ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,10 GBP
-0,17 % -0,02
21:47:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.239
Wojak
Wojak, 17.11.2020 9:54 Uhr
0
Flatex hat gerade die Aktien zusammengeführt
AktienMameluke
AktienMameluke, 17.11.2020 9:37 Uhr
0
Ich würde auch gerne unter 1€ nachkaufen. Dieses warten aus das Einbuchen nervt langsam
Kontraindikator
Kontraindikator, 17.11.2020 9:25 Uhr
0
Witzig , immer dasselbe . Morgens hoch dann drop und dann zuckelts wieder hoch ... mal shorten morgen um 9 😀
P
PDM, 17.11.2020 8:19 Uhr
0
Bin auch gespannt würde gerne nachkaufen
G
Gast-747555200, 17.11.2020 8:18 Uhr
0
Man kann es erst sehen wie es verläuft wenn alles eingebucht ist, daher mal abwarten, ich denke halt er fällt nochmals aber lasse mich gerne belehren
P
PDM, 17.11.2020 8:16 Uhr
0
Der Kurs ist von 2,50 auf 0,80 gefallen und danach gibt es die Erholung
P
PDM, 17.11.2020 8:15 Uhr
0
Fallen und unter einem Euro sein*
P
PDM, 17.11.2020 8:15 Uhr
0
Warum sollte der Kurs fallen nutzt ne unter einem Euro sein?;
G
Gast-747555200, 17.11.2020 8:13 Uhr
0
Naja bei Tradegate hat es gerade ein Volumen von 40000€ das ist nicht wirklich aussagekräftig, da muss auch nur einer hoch einkaufen weil er einfach denkt es ist gerade „billig“
C
Cali29, 17.11.2020 8:09 Uhr
0
@trava. Völlig richtig. Die aktie dürfte normalerweise niemals über 1 sein. Verstehe es selbst nicht. Merkwürdige Entwicklung nach einer KE. Oder ist noch nicht alles verbucht?
G
Gast-747555200, 17.11.2020 8:05 Uhr
0
Ja denke daher das es erstmal fällt wenn alles eingebuchtet ist, dann steige ich auch wieder ein , aber man kann nie wissen
T
Trava, 16.11.2020 23:58 Uhr
0
Bei einer KE von 1:3,33 dürfen die Aktie doch auch gar nicht mehr so hoch steigen dürfen oder? Sorry bin neu hier im forum und befasse mich noch nicht so lange mit rolls royce
R
Rapunzel1975, 16.11.2020 16:14 Uhr
0
Danke
P
PDM, 16.11.2020 16:12 Uhr
0
Jop genau
R
Rapunzel1975, 16.11.2020 16:08 Uhr
0
Kurze Frage : Wenn ich 3000 alte Aktien habe und das Verhältnis 3 : 10 ist, habe ich dann wenn alles durch ist 13000 Stück ?
Wojak
Wojak, 16.11.2020 14:46 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht, dass es solange dauert, bis die Aktien zusammengeführt werden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen