ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,54 EUR
+0,04 % +0,01
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.242
A
Asapp, 11.03.2021 9:00 Uhr
0
Hier findet man auch einiges zu rolls royce
A
Asapp, 11.03.2021 9:00 Uhr
0
https://www.rnd.de/politik/klimaschutz-nukleare-umweltschonung-der-trend-geht-zum-mini-reaktor-7YQTAOS6FVES3LOHDDO7EU5PW4.html
G
Glama, 11.03.2021 7:20 Uhr
0
Heute kommen die Jahreszahlen 👍🏻
Wojak
Wojak, 10.03.2021 11:34 Uhr
3
Morgen 🚀😍🤑🤗😂
S
Steeevyeu, 09.03.2021 18:20 Uhr
0
Ich denke , da ist noch etwas Luft. Aber Wunder werden vorerst nicht geschehen und die Menge muss sich lohnen.
N
NewBrokerHEHE, 09.03.2021 13:18 Uhr
0
Wie sieht es aus für neueinsteiger, sieht für mich aus das es nach der corona kriese aufwärts gehen könnnte.
S
Steeevyeu, 09.03.2021 9:23 Uhr
0
Das gesagte über die KE stimmt ungefähr. Hatte 10.000 Stück und habe durch das Wahrnehmen der Bezugsrechte nun 43333 Stück. Also 33333 Stück zu 0,32 GBP dazu.
S
Steeevyeu, 09.03.2021 9:17 Uhr
0
Katastrophenzahlen verwundern niemanden. RR ist kein Hype oder daytrading Wert. Investierte haben RR wenn ohne Aufregung lange im Depot.
Kizr
Kizr, 08.03.2021 18:11 Uhr
0
Wir konnten hier bei der letzten Kapitalerhöhung für 3 Altaktien 10 Neuaktien zu rund 0,38€ (korrigiert mich gerne) nachordern. -> Verwässert. Kurz vor der Erhöhung stand der Kurs schon einmal bei rund 1,30€.... zudem folgen bald die Katastrophenzahlen... ich für meinen Teil bin hier raus mit leichtem . Is mir zu heiss geworden.
P
P31m, 08.03.2021 17:31 Uhr
0
Hier wurde was von zu starker Verwässerung gesprochen
B
Bayer04, 08.03.2021 17:26 Uhr
0
Warum nicht?
P
P31m, 08.03.2021 17:24 Uhr
0
Ob wir noch mal 10€ sehen werden?
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 07.03.2021 14:17 Uhr
0
@malennachzahlen: was war ein p&w ?! Dallas und Amsterdam oder die Notlandung von Freitag?!
m
malennachzahlen, 07.03.2021 13:29 Uhr
0
War ein P&W Triebwerk
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 07.03.2021 13:03 Uhr
0
Okay Danke Also Safran Gruppe Neulich über Dallas und Amsterdam waren es ja bei den Boeings pratt&whittneys
W
Wintex, 07.03.2021 12:06 Uhr
0
Moin Warsteiner, es müsste sich dabei um ein Leap-Triebwerk von CFM International handeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen