ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
F
Flandern, 06.08.2021 7:39 Uhr
5
Viel haben die amis aber nicht gemacht 😅 naja, mit einer soliden 1,30€ ins Wochenende wäre nach dem dip doch ganz nett. Nächste Woche dann Richtung 3-Monatshoch und wir sind auf Kurs :) schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende
FabiKeks
FabiKeks, 05.08.2021 14:36 Uhr
4
Denke aber auch das diese den Kurs nicht Stark beeinflussen. Zum Schluss gilt immer noch Tief Kaufen und Hoch verkaufen und zurzeit ist der Kurs sag ich mal für viele von uns und viele andere sehr Hoch wenn man aus anderen Foren auch kommt :)
Wojak
Wojak, 05.08.2021 13:47 Uhr
2
Doch die Amis können den Kurs beeinflussen. Siehe BP
G
Glama, 05.08.2021 13:24 Uhr
0
Nichts passiert um 15:30, Hauptvolumen wird in London gahandelt.
Nordenplus
Nordenplus, 05.08.2021 12:17 Uhr
2
https://www.traderepublic.com/news/c6a375bf-842a-4e88-b9ce-ba9bf56a1cc6/
Wojak
Wojak, 05.08.2021 11:48 Uhr
2
Hoffentlich geht es langsam zur 2.xx
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 05.08.2021 11:05 Uhr
2
Mal sehen was um 15:30 Uhr passiert wenn die Amis zuschlagen 😱/🚀????
Nordenplus
Nordenplus, 05.08.2021 10:30 Uhr
0
Wann können wir mit den Zahlen rechnen
K
KBuy, 05.08.2021 10:23 Uhr
0
In der Gewinnzone läuft!!!
F
Flandern, 05.08.2021 9:26 Uhr
2
Anschnallen 🚀
Nordenplus
Nordenplus, 05.08.2021 9:06 Uhr
4
Na was wird wohl gleich um 10 Uhr passieren 💥👍
Wojak
Wojak, 05.08.2021 8:36 Uhr
3
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/rolls-royce/rns/regulatory-story.aspx?newsid=1497510&cid=171
H
HermannOst, 05.08.2021 8:33 Uhr
3
https://www.stockmarketwire.com/article/7212098/Rolls-Royce-returns-to-profit.html
Wojak
Wojak, 29.07.2021 22:17 Uhr
4
Einen positiven Cashflow. General Electric hat vor ein paar Tagen auch gute Zahlen gemeldet.
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 29.07.2021 14:21 Uhr
0
Monopoly, welches Ergebnis schätzt du ein ?
Wojak
Wojak, 29.07.2021 11:38 Uhr
4
Airbus auch. Nächste Woche ist RR dran
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen