ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
F
Fuxi, 29.11.2023 13:10 Uhr
0
Ja, 8 Euro stimmt leider absolut nicht. 5,60 Zeigt es mir als ATH an. Aber ich halte Kurse um die 4-4,50 Euro auch noch für realistisch.
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:43 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/investors/investor-centre/share-price.aspx
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:42 Uhr
0
ein kurs von ca. 270 pence und eine MK von weit über 20 mrd pfund ist kein schnäppchen mehr, ich lasse jetzt 20% noch drinnen und schaue obs mal divi gibt, bei ca. 350-400 pence würde ich aber komplett aussteigen, lasst euch nur nicht von leuten mit falschen zahlen blenden, da sind viele unbedarfte schon reingefallen
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:34 Uhr
0
oje oje leute, ihr müsst euch unbedingt mal den historischen kursverlauf von RR ansehen, die war nie bei 8 eur, höchstwert waren nicht ganz 450 pence, also ein wenig über 5 eur, am besten immer an der heimatbörse oder beim IR schauen,
L
Löwenmacho, 29.11.2023 10:34 Uhr
0
Ich hoffe net 😉
m
midor, 29.11.2023 9:26 Uhr
0
glaub ich net
m
midor, 29.11.2023 9:25 Uhr
0
meinen ek von 1,22 bekomm ich nicht mehr
F
Flandern, 29.11.2023 9:16 Uhr
0
Wenn man dran glaubt, bleibt man drin. Ein paar Gewinne mitzunehmen schadet aber nie.
m
midor, 29.11.2023 8:39 Uhr
0
2- 3 jahren steht die wieder bei 8 euro
m
midor, 29.11.2023 8:38 Uhr
0

Läuft doch momentan besser als vor Corona. Glaubt ihr nicht, dass da in den nächsten Jahr/en noch mehr drin ist? 🤔

die war vor corona bei 8 euro
W
Wolle1226, 28.11.2023 18:45 Uhr
0
Gab es heute auch einen Bericht zu den Q Zahlen ?
F
Fuxi, 28.11.2023 17:38 Uhr
0
Läuft doch momentan besser als vor Corona. Glaubt ihr nicht, dass da in den nächsten Jahr/en noch mehr drin ist? 🤔
lockstoff
lockstoff, 28.11.2023 13:07 Uhr
0
2 von 3 teilverkäufe sind durch, dritte ist bald fällig, mit 20% lasse ich liegen, mittlerweile ist sie angemessen bewertet
L
Löwenmacho, 28.11.2023 11:52 Uhr
0
Oder abwarten?
L
Löwenmacho, 28.11.2023 11:51 Uhr
0
Verkauft ihr ?
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.11.2023 11:50 Uhr
0
1000
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Sincerity Applied Materials -50,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Sincerity Applied Materials -50,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen