ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
m
midor, 04.12.2023 8:37 Uhr
0

komisch gleich Kursziel 2 Euro höher von JPMorgan .. sie mußten jetzt mit nachziehen

sonst machen sie sich unglaubwürdig !!
L
Löwenmacho, 04.12.2023 8:35 Uhr
0
Geil👍
m
midor, 04.12.2023 8:35 Uhr
0

JPMorgen stuft die Aktie auf overweight ein, Ziel 4,67€

komisch gleich Kursziel 2 Euro höher von JPMorgan .. sie mußten jetzt mit nachziehen
F
Flandern, 04.12.2023 7:20 Uhr
1
JPMorgen stuft die Aktie auf overweight ein, Ziel 4,67€
F
Flandern, 01.12.2023 11:44 Uhr
0
Ich würde es gesund finden, wenn wir jetzt erstmal ein bisschen seitwärts fahren. Die letzten 4 Wochen wieder +20%.
C
Chris_97, 30.11.2023 12:14 Uhr
0
Bin auch bei 5,60€ ATH, aber mal erblich die Aktie ist meiner Meinung super wenn sie jetzt wieder Dividende zahlen würden, wäre ein Kurs von 8€ in paar Jahren denkbar oder was meint ihr ?
F
Fuxi, 29.11.2023 13:10 Uhr
0
Ja, 8 Euro stimmt leider absolut nicht. 5,60 Zeigt es mir als ATH an. Aber ich halte Kurse um die 4-4,50 Euro auch noch für realistisch.
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:43 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/investors/investor-centre/share-price.aspx
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:42 Uhr
0
ein kurs von ca. 270 pence und eine MK von weit über 20 mrd pfund ist kein schnäppchen mehr, ich lasse jetzt 20% noch drinnen und schaue obs mal divi gibt, bei ca. 350-400 pence würde ich aber komplett aussteigen, lasst euch nur nicht von leuten mit falschen zahlen blenden, da sind viele unbedarfte schon reingefallen
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:34 Uhr
0
oje oje leute, ihr müsst euch unbedingt mal den historischen kursverlauf von RR ansehen, die war nie bei 8 eur, höchstwert waren nicht ganz 450 pence, also ein wenig über 5 eur, am besten immer an der heimatbörse oder beim IR schauen,
L
Löwenmacho, 29.11.2023 10:34 Uhr
0
Ich hoffe net 😉
m
midor, 29.11.2023 9:26 Uhr
0
glaub ich net
m
midor, 29.11.2023 9:25 Uhr
0
meinen ek von 1,22 bekomm ich nicht mehr
F
Flandern, 29.11.2023 9:16 Uhr
0
Wenn man dran glaubt, bleibt man drin. Ein paar Gewinne mitzunehmen schadet aber nie.
m
midor, 29.11.2023 8:39 Uhr
0
2- 3 jahren steht die wieder bei 8 euro
m
midor, 29.11.2023 8:38 Uhr
0

Läuft doch momentan besser als vor Corona. Glaubt ihr nicht, dass da in den nächsten Jahr/en noch mehr drin ist? 🤔

die war vor corona bei 8 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen