ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Maroni2
Maroni2, 18.12.2023 14:05 Uhr
0
Löwenzahn machst das prima hier! Zusammenfassung hat mir gefallen von dir
A
AyKay, 18.12.2023 11:48 Uhr
0
Hab länger nicht geschaut, verrückt wie das Ding jetzt steht und das bei den Aussichten
m
midor, 16.12.2023 9:33 Uhr
2
mein ek 1,23 RR verkauf ich nicht mehr
C
Chris_97, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Das sind gute Neuigkeiten dann sollten die 3,50€ nächste Woche durchbrochen werden.
N
Nick1909, 15.12.2023 18:59 Uhr
0
Rolls-Royce (LSE: RR., ADR: RYCEY) today announces Turkish Airlines will order 100 Trent XWB-84 engines and 40 Rolls-Royce Trent XWB-97 engines. This will make Turkish Airlines the world’s largest operator of Trent XWB engines.
N
Nick1909, 15.12.2023 18:58 Uhr
1
Rolls-Royce announces Turkish Airlines will become largest operator of Trent XWB engines as Türkiye’s national airline selects 70 Airbus A350 aircraft
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 14:15 Uhr
0
Das wird nix mehr heute!!! Über 5 % 🫠🙃
L
Löwenmacho, 15.12.2023 14:09 Uhr
0
Fällt das jetzt nur weil ich verkauft habe ?🤷‍♂️
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 10:54 Uhr
0
Jippie € 114,- Gewinn!!! Weihnachten 🎄 kann kommen ! Euer 🌰
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 10:47 Uhr
0
Kurs bricht gerade ein Richtung Wochenende!!! Schade dann halt auf den Markt damit 🫡
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:26 Uhr
0
Mann sind hier ahnunslose Typen am Werk!!! Bekommt man Kopfweh
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:25 Uhr
0
Rolls Royce baut das Auto für die Queen Fuxi! 🤣😂🤣 kennst die Queen überhaupt
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:24 Uhr
0
🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:24 Uhr
0
19.2.2019 Kurs 11,19 Fuxi du Amateure
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:20 Uhr
0
🥳
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:19 Uhr
0
Sag nie wieder dass ich Spame sonst blockiere ich dich für immer!!! Das wäre sehr schade du Troll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen