ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
17:17:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
W
Wolle1226, 19.02.2024 12:00 Uhr
0
Denke die Zahlen werden sehr gut ausfallen.
w
welt71, 19.02.2024 10:04 Uhr
0
hatte ich vor paar Wochen nachgelegt, bin am überlegen zu verdoppeln??
m
midor, 19.02.2024 9:47 Uhr
1
Läuft jetzt schon wieder hoch denke die Zahlen am Donnerstag.werden nicht schlecht werden
F
Fuxi, 18.02.2024 18:45 Uhr
0
Donnerstag gibt es Zahlen und die entscheiden dann in den nächsten Wochen die Richtung 👍
W
Wolle1226, 13.02.2024 10:46 Uhr
0
Vielleicht liegt es auch daran, dass bis jetzt keine News kamen von der World Defence Show letzte Woche in Saudi Arabien 🤔
N
Nick1909, 13.02.2024 9:32 Uhr
1
Auftragsbücher von Rolls Royce sind voll, da sind einfach nur Korrekturen, müsste später wieder aufwärts gehen
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.02.2024 22:47 Uhr
0

Kann jemand herleiten woher der Fall heute kommt ?

Es ging wohl ein großer auftrag über 45 Boeing 787 flöten, da der auftraggeber lieber GM triebwerke wollte.
m
midor, 12.02.2024 12:37 Uhr
2
So ein Aufstieg ist mit korrektur ganz normal
m
midor, 12.02.2024 12:35 Uhr
0
Nicht nervös werden
m
midor, 12.02.2024 12:34 Uhr
0
Sicher mal gewinn Mitnahme
p
pingpong09, 12.02.2024 11:41 Uhr
0
Kann jemand herleiten woher der Fall heute kommt ?
W
Wolle1226, 08.02.2024 7:41 Uhr
0
Mal sehen was dann noch so das Jahr über bei dem Thema SMR kommt
F
Fuxi, 07.02.2024 18:37 Uhr
1
Läuft wirklich wie geschmiert :) Meine Wunschvorstellung wäre jetzt 4 € bis zum 22.02 und dann entscheiden die Zahlen…wobei es bei halbwegs guten Zahlen bestimmt Richtung 4,50 € in kurzer Zeit gehen könnte.
L
Löwenmacho, 07.02.2024 18:18 Uhr
0
Noch mal einsteigen?
L
Löwenmacho, 07.02.2024 18:18 Uhr
0
Verrückt
F
Flandern, 07.02.2024 16:59 Uhr
2
Huuuui 3,80€ durchbrochen nice
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen