ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
SvenC
SvenC, 09.02.2026 20:44 Uhr
0
Sehr selten finde ich
H
Hunt0r, 08.02.2026 21:25 Uhr
0
Kann immer mal passieren oder nicht 😂
SvenC
SvenC, 08.02.2026 21:06 Uhr
0
1% vorbörslich ist crazy, was da los
W
Wolle1226, 31.01.2026 7:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67577617-jefferies-stuft-rolls-royce-auf-buy-322.htm
Robirobsen
Robirobsen, 30.01.2026 19:18 Uhr
1
"Morgan Stanley zeigt sich optimistisch für europäische Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsunternehmen vor den anstehenden Geschäftsjahresergebnissen 2025. Analyst Ross Law erwartet, dass die meisten Unternehmen die Gewinnschätzungen erfüllen oder übertreffen werden. Dabei verweist er darauf, dass die Ausblicke der Unternehmensführungen für 2026 wichtiger sein werden als die reinen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Rolls-Royce avanciert zum neuen Favoriten im Luftfahrtsektor. Der britische Triebwerkshersteller sei "am besten positioniert, die Erwartungen zu übertreffen", so Law. Das Unternehmen könnte seine mittelfristige Prognose anheben und eine neue Aktienrückkaufpolitik ankündigen. Das Aufwärtspotenzial resultiere aus Kapitalrückführungen und einer sich verbessernden Performance im Aftermarket-Geschäft" Interessant der Gedanke einer weiteren Aktienrückkaufkampagne...den free Cashflow dafür hätten Sie ja. https://www.aktien.news/morgan-stanley-rolls-royce-und-rheinmetall-sind-top-picks-im-rustungssektor
Robirobsen
Robirobsen, 30.01.2026 19:10 Uhr
1
"Rolls-Royce sichert sich einen Großauftrag über 62 Triebwerke von Delta Air Lines inklusive langfristigem Servicevertrag" https://www.stock-world.de/rolls-royce-aktie-grossauftrag/
L
Loxoss, 28.01.2026 18:22 Uhr
0
Warum fällt es schon seit paar Tagen?
B
Bocke73, 22.01.2026 18:57 Uhr
2
MTU hat auch einen neuen Auftrag erhalten für die Lieferung von 350 Motoren für den Boxer
B
Bocke73, 22.01.2026 18:56 Uhr
0
Hallo bin neu hier
m
midor, 12.01.2026 9:12 Uhr
3
Bin eigentlich schon drüber über 1200%
m
midor, 12.01.2026 9:10 Uhr
2
Mit EK 1,10 gekauft
m
midor, 12.01.2026 9:07 Uhr
1
Hab aber die Aktie schon 4 jahre
m
midor, 12.01.2026 9:06 Uhr
1

Danke und endlich die 120% voll 😊

Sehr gut . Möchte nicht angeben .hab statt 120. eine 0 mehr an Prozent Zuwachs juchhuuuuu
Hotspot
Hotspot, 09.01.2026 18:42 Uhr
2
Super Unternehmen gibt nix zu meckern hier
H
Hunt0r, 09.01.2026 15:50 Uhr
2
Danke und endlich die 120% voll 😊
Robirobsen
Robirobsen, 09.01.2026 15:49 Uhr
3
Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten zur 15. 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen