ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,46
EUR
-0,28 % -0,05
18:59:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
G
Gast-747555200,
12.11.2020 9:24 Uhr
0
Sehe ich auch so, gerade in der jetzigen Zeit sind +/- 5% Ja immer möglich. Also einen Absturz bisher sehe ich nicht, vlt weil die Aktien noch nicht eingebucht wurden?
P
Primul,
12.11.2020 9:22 Uhr
0
Ob in UK die Aktien schon handelbar sind? Falls ja, bin ich sehr überrascht über die Kursentwicklung. Bin zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen im Juni. War als kurz zu halten gedacht und Gewinn mitnehmen. Kurs gestiegen, 9.00 Arzttermin und es war die halbe Stunde in welcher ich mit 3 Aktien in so kurzer Zeit ins Minus lief von um die 3000 Plus ins genau umgekehrte. Doch ich habe RR weiter gehalten, auch wenn ich bei 1.36 vor der KE gedacht habe, dass es mit der lange mit der Erholung dauern wird. Verstanden hatte ich den so heftigen Kurseinbruch sowieso nicht verstanden.
haggling,
12.11.2020 9:22 Uhr
0
Vorallem bei 1 € es gibt andere Aktien im Besitz mit 100€ ja ist das momentan stündlich 10%hoch runter
haggling,
12.11.2020 9:19 Uhr
0
Wenn man immer bei nur-5% raus geht dann kannst du nicht an der Börse bleiben... Wirst arm 😅
Kontraindikator,
12.11.2020 9:18 Uhr
0
Ok (ignore)
D
DannyOcean,
12.11.2020 9:16 Uhr
0
in London schon -5%. rettet euch
D
DannyOcean,
12.11.2020 9:16 Uhr
0
in London schon -5%. rettet euch
G
Gast-747555200,
12.11.2020 9:16 Uhr
0
Ich habe mal paar für 1,11€ geholt
G
Gast-747555200,
12.11.2020 9:13 Uhr
0
Steigt jetzt wieder. Sind die neuen Aktien andere als die „alten“ sprich hat man dann einen andere wkn erhalten?
S
SimBaPa,
12.11.2020 9:10 Uhr
0
ING geht ebenfalls noch nichts
P
Primul,
12.11.2020 9:08 Uhr
0
Bei der DKB sind die neuen Aktien noch nicht eingebucht. Kann die jemand von einem anderen Broker jetzt schon verkaufen?
Chillz,
12.11.2020 8:51 Uhr
0
Also nur so einen Idee Airbus ging voll rauf, Facc auch da die Firmen zusammen Arbeiten blieb jedoch hier der Anstieg aus, wenn man logischerweise denkt müsste es hier auch steigen, bin mir nicht sicher ob ich investieren sollte;)
P
PDM,
12.11.2020 8:49 Uhr
0
Sonst geht es Richtung Norden
P
PDM,
12.11.2020 8:49 Uhr
0
Ja sollte es. Aber könnte zu einem Verkaufsdruck von den neuen Aktien kommen.
Chillz,
12.11.2020 8:46 Uhr
0
Vor ca. 1 oder 2 Wochen ist der Kurs um fast 60% gefallen wurde da nicht bereits alles angepasst?
W
Weso87,
12.11.2020 8:37 Uhr
0
Bzgl TR. Ersten stimmt der errechnete Mischkurs nicht und zweitens wurde die Anzahl der Anteile nicht angepasst. Ich weiß nicht, was die da treiben!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |