ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,33 EUR
-1,25 % -0,21
14:34:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Im Oktober waren 80% minus
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Alles ist schon eingepreist
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Denn die Börse ist voll leicht zu verstehen und folgt immer den selben Mustern 😳😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Wenn man sich mit ke s auskennt weiß man das doch .
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Das muss doch fallen
A
Asapp, 16.11.2020 8:45 Uhr
0
.
FdC
FdC, 16.11.2020 8:40 Uhr
0
Gerade eingestiegen 😁
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
m
moritz123321, 14.11.2020 18:14 Uhr
0
Genau...das Problem habe ich auch noch. Besitze immer noch zwei Aktien
V
Verve, 14.11.2020 16:32 Uhr
0
Erstmal sollten unsere Broker das Einspielen der neuen Aktien hinbekommen
P
PDM, 14.11.2020 14:52 Uhr
0
Oder direkt Richtung 1,50
Wojak
Wojak, 14.11.2020 11:16 Uhr
0
Ich denke es wird auf die 0.8x fallen, bevor es schnell Richtung 1.50€ geht
N
Niggelz, 14.11.2020 10:45 Uhr
0
Gude, was meint ihr wo der Kurs Anfang nächster Woche hingeht?
P
Primul, 14.11.2020 0:49 Uhr
0
@Diskrepanz 0.315 € wäre ja weniger als der Bezugpreis.
V
Verve, 13.11.2020 21:42 Uhr
0
Bei der dkb passiert nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen