ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,39 EUR
+1,08 % +0,18
20:53:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.239
M
Memphis45, 16.11.2020 9:23 Uhr
0
Wenn TR jetzt mal endlich die Aktien eintragen würde wäre ich wunschlos glücklich hier :D
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Im Oktober waren 80% minus
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Alles ist schon eingepreist
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Denn die Börse ist voll leicht zu verstehen und folgt immer den selben Mustern 😳😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Wenn man sich mit ke s auskennt weiß man das doch .
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Das muss doch fallen
A
Asapp, 16.11.2020 8:45 Uhr
0
.
FdC
FdC, 16.11.2020 8:40 Uhr
0
Gerade eingestiegen 😁
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
m
moritz123321, 14.11.2020 18:14 Uhr
0
Genau...das Problem habe ich auch noch. Besitze immer noch zwei Aktien
V
Verve, 14.11.2020 16:32 Uhr
0
Erstmal sollten unsere Broker das Einspielen der neuen Aktien hinbekommen
P
PDM, 14.11.2020 14:52 Uhr
0
Oder direkt Richtung 1,50
Wojak
Wojak, 14.11.2020 11:16 Uhr
0
Ich denke es wird auf die 0.8x fallen, bevor es schnell Richtung 1.50€ geht
N
Niggelz, 14.11.2020 10:45 Uhr
0
Gude, was meint ihr wo der Kurs Anfang nächster Woche hingeht?
P
Primul, 14.11.2020 0:49 Uhr
0
@Diskrepanz 0.315 € wäre ja weniger als der Bezugpreis.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,36 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen