ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
olaf48
olaf48, 26.01.2021 13:28 Uhr
0
Und durch die Übernahmeangebote für die Tochter wird das sich langfristig erholen. Bleibe ruhig und gelassen
AktienMameluke
AktienMameluke, 26.01.2021 13:25 Uhr
0
Was für ein Rebound. In london fast wieder grün 🤪
H
HermannOst, 26.01.2021 13:25 Uhr
0
Wer hätte das heute morgen gedacht? Sehr guter Verlauf
Wojak
Wojak, 26.01.2021 12:11 Uhr
0
Bin hier langfristig investiert. Jetzt sind alle schlechten Nachrichten raus. Langsam sollte es wieder hochgehen. Hoffentlich 😂
V
Verve, 26.01.2021 11:57 Uhr
0
Warum so pessimistisch ?
Wojak
Wojak, 26.01.2021 11:34 Uhr
0
Die Katze ist aus dem Sack. Jahresziele sind abgeschrieben.
C
Careless, 26.01.2021 11:01 Uhr
0
Ohh natürlich! Weiß ich doch😌 Und das bedeutet dann natürlich für den Kurs dass er .... 🙃😂😂
G
Gast-753197601, 26.01.2021 10:58 Uhr
0
das heißt wenn sies tun haben sie mal eben ein paar Milliarden Cash. aber ihr bestes Pferd ist nicht mehr im stall🙃
C
Careless, 26.01.2021 10:54 Uhr
0
Waldschratsuppe und das bedeutet?🙃
H
HermannOst, 26.01.2021 10:54 Uhr
0
https://news.sky.com/story/covid-19-travel-curbs-hit-shares-while-rolls-royce-dives-on-1632bn-cash-burn-warning-12199097
G
Gast-753197601, 26.01.2021 10:34 Uhr
0
ich arbeite für die MTU in Friedrichshafen und wir gehören rolls royce. Wir haben letztes jahr fast den gesamten gewinn für rolls royce erwirtschaftet. Dieses jahr wird es genauso. es gehen Gerüchte um dass wir verkauft werden
Momentu
Momentu, 26.01.2021 10:17 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern. :D
V
Verve, 26.01.2021 9:48 Uhr
0
Das sieht wohl so aus, dass die 1€ noch fällt🥺
VZ85
VZ85, 26.01.2021 9:48 Uhr
0
So n mist,.... muss aber bald werden, denn so zuemlich gleich nach den Impungen vaben viele Nachholbedarf an Reisen. Dafür müssen die Turbinen betriebsbereit sein 👍
V
Verve, 26.01.2021 9:41 Uhr
0
Ich hoffe es auch! Aber die gesamte luftbranche kack gerade ab🥺
Wojak
Wojak, 26.01.2021 9:16 Uhr
0
Hoffentlich fällt es nicht unter 1€
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen