ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,08 GBP
+0,48 % +0,07
12:58:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
Arschy
Arschy, 23.02.2021 8:53 Uhr
0
Reddit rockt uns hoch
Wojak
Wojak, 23.02.2021 8:53 Uhr
1
Was ist jetzt los?
M
Markos183, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Gerade nachgekauft
Jens08
Jens08, 18.02.2021 10:28 Uhr
0
Artikel von voriger Woche . Ist halt sehr langfristig gerechnet
LordSnoopy
LordSnoopy, 18.02.2021 9:01 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/luftfahrt/rolls-royce-erreicht-durchbruch-bei-nachhaltigen-kraftstoffen-fuer-triebwerke/
S
Steeevyeu, 18.02.2021 8:46 Uhr
0
Moin ☀️
H
Husumerpinguin, 17.02.2021 19:14 Uhr
0
Moin
t
tenovisGTO, 16.02.2021 20:46 Uhr
0
Was ist den hier los.? Der Oldtimer brauch länger zu starten aber ich hätte nicht mit dem heutigen Tag gerechnet. Ich denke viele möchten gerne ein Stück dieses Traditionsunternehmen im Bestand haben.
Sebastianmuc
Sebastianmuc, 16.02.2021 20:28 Uhr
0
Gibts news?
M
Moneymaker32, 16.02.2021 11:13 Uhr
0
Ich bin investiert und sehe es genauso. Lasse liegen und gucke ab und zu mal drauf.
D
DavyDaveman, 16.02.2021 10:57 Uhr
0
Ich sehe hier das Invest eher über Jahre statt über Monate.
M
Markos183, 15.02.2021 15:37 Uhr
0
Gekauft auf Long. Auch bei Europcar tut sich eine Chance auf
t
tenovisGTO, 15.02.2021 13:38 Uhr
0
Endlich etwas Luft , nen Oldtimer brauch halt länger um zu starten :-)
F4iR
F4iR, 14.02.2021 20:41 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/rolls-royce-name-former-deloitte-121328259.html
Jens08
Jens08, 12.02.2021 18:15 Uhr
0
Naja 2029 🤔🤔
Gullu_gullu
Gullu_gullu, 12.02.2021 16:41 Uhr
0
Langfristig gesehen wird es die Gründe eventuelle geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,80 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,98 %
Alle Diskussionen