ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
Schaichh
Schaichh, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
Anbei Zahlen https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rolls-royce-aktie-schwacher-rolls-royce-im-ersten-halbjahr-2022-in-den-roten-zahlen-1031649715
B
Bemwee, 27.07.2022 11:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Halbjahres Ergebnisse.
C
Cappman, 19.07.2022 12:50 Uhr
0
Die Sparte gehört Siemens Energy
T
Tokloknok, 18.07.2022 17:20 Uhr
0
Die Zeit der Panzer ist vorbei. Aber musste Siemens nicht die Gasturbinensparte an RR verkaufen? Frage weil ich ein Investment hier plane
Brösel75
Brösel75, 02.06.2022 18:01 Uhr
0
Merkwürdig der Kursanstieg trotz spring break.....so war es gemeint 😀
Zitronenlimo
Zitronenlimo, 02.06.2022 17:27 Uhr
0
Spring Bank Holiday
Brösel75
Brösel75, 02.06.2022 16:29 Uhr
0
Heute kein Handel an der LSE....merkwürdig
M
Maximator97, 02.06.2022 16:20 Uhr
0
Die Aktie lebt
B
Bayer04, 18.05.2022 18:35 Uhr
0
Panzer schlagen sich in der Ukraine eher Suboptimal…
G
Gast-753197601, 18.05.2022 11:06 Uhr
5
wieso wird hier beim aktuellen Rüstungshype eigentlich komplett vergessen, dass zu rolls royce powersystems auch die firma MTU Friedrichshafen gehört, die sämtliche Panzermotoren fertigt?
Wojak
Wojak, 17.05.2022 16:38 Uhr
0
Hier braucht man Geduld 😴
e
einfachnein, 13.05.2022 11:47 Uhr
1
1,00 zurück, wurde Zeit 😅
JGI
JGI, 10.05.2022 18:10 Uhr
0
@Xyz1975: Schau mal hier unter News. Das wird wohl noch ein gutes Stück runter gehen.
X
Xyz1975, 08.05.2022 19:11 Uhr
0
Warum fällt die sche%*@ die ganze Zeit. Gibt's doch nicht 🙈 so schlecht sind sie doch nicht gestellt! Bin mir unsicher ob ich das Fette minus realisieren soll, bevor wir hier wirklich noch bei 0,5 oder noch tiefer landen. Was sagt ihr?
V
VanVaart, 07.05.2022 14:50 Uhr
0
https://www.wiesentbote.de/2022/05/04/schweinfurt-herzogenaurach-rolls-royce-und-schaeffler-vereinbaren-partnerschaft-fuer-12-jahre/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen