ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
G
Glama, 04.08.2022 18:31 Uhr
0
Ein Jammer
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.08.2022 14:17 Uhr
0
Ich auch nicht ,,Kurs war j schon bescheiden und nochmal einen drauf..
Oliver2
Oliver2, 04.08.2022 12:40 Uhr
0
Krasses Abschmieren... hab ich nicht erwartet
Schaichh
Schaichh, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
Anbei Zahlen https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rolls-royce-aktie-schwacher-rolls-royce-im-ersten-halbjahr-2022-in-den-roten-zahlen-1031649715
B
Bemwee, 27.07.2022 11:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Halbjahres Ergebnisse.
C
Cappman, 19.07.2022 12:50 Uhr
0
Die Sparte gehört Siemens Energy
T
Tokloknok, 18.07.2022 17:20 Uhr
0
Die Zeit der Panzer ist vorbei. Aber musste Siemens nicht die Gasturbinensparte an RR verkaufen? Frage weil ich ein Investment hier plane
Brösel75
Brösel75, 02.06.2022 18:01 Uhr
0
Merkwürdig der Kursanstieg trotz spring break.....so war es gemeint 😀
Zitronenlimo
Zitronenlimo, 02.06.2022 17:27 Uhr
0
Spring Bank Holiday
Brösel75
Brösel75, 02.06.2022 16:29 Uhr
0
Heute kein Handel an der LSE....merkwürdig
M
Maximator97, 02.06.2022 16:20 Uhr
0
Die Aktie lebt
B
Bayer04, 18.05.2022 18:35 Uhr
0
Panzer schlagen sich in der Ukraine eher Suboptimal…
G
Gast-753197601, 18.05.2022 11:06 Uhr
5
wieso wird hier beim aktuellen Rüstungshype eigentlich komplett vergessen, dass zu rolls royce powersystems auch die firma MTU Friedrichshafen gehört, die sämtliche Panzermotoren fertigt?
Wojak
Wojak, 17.05.2022 16:38 Uhr
0
Hier braucht man Geduld 😴
e
einfachnein, 13.05.2022 11:47 Uhr
1
1,00 zurück, wurde Zeit 😅
JGI
JGI, 10.05.2022 18:10 Uhr
0
@Xyz1975: Schau mal hier unter News. Das wird wohl noch ein gutes Stück runter gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen