ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,37 GBP
-0,34 % -0,05
08:12:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.242
B
Bigblock, 24.02.2023 10:53 Uhr
0
Und da gehts auch wieder hin…
Marvin_
Marvin_, 24.02.2023 10:47 Uhr
1
@Bemwee das ist falsch es wurden Splits durchgeführt. Wenn man das einrechnet dann war der Kurs vor der Pandemie bei 2,80€
B
Bemwee, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
Kurz vor Corona Pandemie lag man zwischen 8-9€, nur mal so als Anhaltspunkt !
B
Bigblock, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
Moin lockstoff.wieso lässt du nicht alles weiterlaufen?
cap2670
cap2670, 24.02.2023 10:33 Uhr
0
@Waldschratsuppe. …. Bitte mtu klein schreiben MTU München wird groß geschrieben….👍
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:15 Uhr
0
??? man musste sich nur ein wenig ins unternehmen einlesen, dann hätte man gewusst das man schon mal was riskieren kann oder kauft ihr irgendwas nach bauchgefühl am ATH? kopfschüttel
s
solid3, 24.02.2023 10:12 Uhr
0

wieso habt ihr nicht bei 0,80-1,20 nachgelegt?? war ja monatelang bei dem kurs^^

Weil da die hervorragenden Zahlen noch nicht veröffentlicht waren. Langfristig wird sich die Aktie mehr als verdoppeln.
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:09 Uhr
0
garantiert nicht, ich verkaufe meinen erst ek bei 1,70 und lasse den nachkauf den ich unten gemacht habe weiter laufen, niemals in einen anstieg hinein kaufen
B
Bigblock, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
Nächste Woche 2€
B
Bigblock, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
Jetzt muss hier jeder Euro 💶 rein!!!
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
wieso habt ihr nicht bei 0,80-1,20 nachgelegt?? war ja monatelang bei dem kurs^^
s
solid3, 24.02.2023 9:47 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Gute Zukunftsaussichten
F
Flandern, 24.02.2023 9:45 Uhr
0
Wow 🤩
B
Bigblock, 24.02.2023 9:43 Uhr
0
Sieht gut aus.die Aktie müsste locker über 10€ stehen
pipos
pipos, 24.02.2023 9:21 Uhr
0
Auf gehts 🥳
B
Bigblock, 24.02.2023 8:31 Uhr
0
Geht hier noch was?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen