Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,09
GBP
-2,31 % -0,33
14:44:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.242
B
Bemwee,
24.02.2023 11:01 Uhr
0
@Marvin_ Hmm…auf die Schnelle sehe ich jetzt nur ein Split bei 2015 und bis 2018 wurde fleißig Dividende gezahlt.
Aber gut, bleibe weiterhin drin. Bin zuversichtlich das wir die 2€ bis Sommer knacken.
B
Bigblock,
24.02.2023 10:53 Uhr
0
Und da gehts auch wieder hin…
Marvin_,
24.02.2023 10:47 Uhr
1
@Bemwee das ist falsch es wurden Splits durchgeführt. Wenn man das einrechnet dann war der Kurs vor der Pandemie bei 2,80€
B
Bemwee,
24.02.2023 10:35 Uhr
0
Kurz vor Corona Pandemie lag man zwischen 8-9€, nur mal so als Anhaltspunkt !
B
Bigblock,
24.02.2023 10:35 Uhr
0
Moin lockstoff.wieso lässt du nicht alles weiterlaufen?
Werbung
+48 % in Deutschland!
cap2670,
24.02.2023 10:33 Uhr
0
@Waldschratsuppe. …. Bitte mtu klein schreiben MTU München wird groß geschrieben….👍
lockstoff,
24.02.2023 10:15 Uhr
0
??? man musste sich nur ein wenig ins unternehmen einlesen, dann hätte man gewusst das man schon mal was riskieren kann oder kauft ihr irgendwas nach bauchgefühl am ATH? kopfschüttel
s
lockstoff,
24.02.2023 10:09 Uhr
0
garantiert nicht, ich verkaufe meinen erst ek bei 1,70 und lasse den nachkauf den ich unten gemacht habe weiter laufen, niemals in einen anstieg hinein kaufen
B
Bigblock,
24.02.2023 10:04 Uhr
0
Nächste Woche 2€
B
Bigblock,
24.02.2023 10:04 Uhr
0
Jetzt muss hier jeder Euro 💶 rein!!!
lockstoff,
24.02.2023 10:04 Uhr
0
wieso habt ihr nicht bei 0,80-1,20 nachgelegt?? war ja monatelang bei dem kurs^^
s
solid3,
24.02.2023 9:47 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Gute Zukunftsaussichten
F
Flandern,
24.02.2023 9:45 Uhr
0
Wow 🤩
B
Bigblock,
24.02.2023 9:43 Uhr
0
Sieht gut aus.die Aktie müsste locker über 10€ stehen
pipos,
24.02.2023 9:21 Uhr
0
Auf gehts 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,50 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,62 % | Alle Diskussionen |