ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
PeterG
PeterG, 27.02.2023 14:23 Uhr
0
Nächster Stop 1,70 Euro!!! 💪💰
Peugeot508
Peugeot508, 27.02.2023 11:17 Uhr
0
Yes 🙌
S
Suschi, 27.02.2023 11:02 Uhr
0
Sieht gut aus heute.
B
Bigblock, 24.02.2023 18:05 Uhr
0
1,6€ zum Feierabend wären super
s
solid3, 24.02.2023 15:09 Uhr
0
Gutes Volumen heute. Trade Republic kommt kaum hinterher
F
Flandern, 24.02.2023 11:59 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohr :)
B
Bigblock, 24.02.2023 11:40 Uhr
0
Die 1,80€ sind nächste Woche schon fällig
F
Flandern, 24.02.2023 11:19 Uhr
0
Ende September 2021 war der letzte Peak bei um die 1,80€ bis dahin sollte es mit Sicherheit auf jeden Fall gehen. Das war ja quasi sogar noch während der Corona Zeit.
B
Bemwee, 24.02.2023 11:01 Uhr
0
@Marvin_ Hmm…auf die Schnelle sehe ich jetzt nur ein Split bei 2015 und bis 2018 wurde fleißig Dividende gezahlt. Aber gut, bleibe weiterhin drin. Bin zuversichtlich das wir die 2€ bis Sommer knacken.
B
Bigblock, 24.02.2023 10:53 Uhr
0
Und da gehts auch wieder hin…
Marvin_
Marvin_, 24.02.2023 10:47 Uhr
1
@Bemwee das ist falsch es wurden Splits durchgeführt. Wenn man das einrechnet dann war der Kurs vor der Pandemie bei 2,80€
B
Bemwee, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
Kurz vor Corona Pandemie lag man zwischen 8-9€, nur mal so als Anhaltspunkt !
B
Bigblock, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
Moin lockstoff.wieso lässt du nicht alles weiterlaufen?
cap2670
cap2670, 24.02.2023 10:33 Uhr
0
@Waldschratsuppe. …. Bitte mtu klein schreiben MTU München wird groß geschrieben….👍
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:15 Uhr
0
??? man musste sich nur ein wenig ins unternehmen einlesen, dann hätte man gewusst das man schon mal was riskieren kann oder kauft ihr irgendwas nach bauchgefühl am ATH? kopfschüttel
s
solid3, 24.02.2023 10:12 Uhr
0

wieso habt ihr nicht bei 0,80-1,20 nachgelegt?? war ja monatelang bei dem kurs^^

Weil da die hervorragenden Zahlen noch nicht veröffentlicht waren. Langfristig wird sich die Aktie mehr als verdoppeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen