ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
10:03:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
e
einfachnein, 03.05.2023 9:39 Uhr
0
Gibt es aktuell eine Störung, oder wieso werden die Kurse so unregelmäßig aktualisiert ?
L
Löwenmacho, 18.04.2023 21:40 Uhr
0
Ja , sieht echt super aus im moment 👍
F
Flandern, 18.04.2023 21:32 Uhr
0
Neuer Angriff auf die 1,80€ 🚀
e
einfachnein, 31.03.2023 16:02 Uhr
0
Hat ja super viel gebracht 😅
PeterG
PeterG, 31.03.2023 11:16 Uhr
0
Ja, sorry. Meine ich ja 😏
A
AnDiShares, 31.03.2023 11:11 Uhr
0

Leadership changes!! Neuer CEO wird kommen. Das beflügelt den Kurs.

CFO nicht CEO
PeterG
PeterG, 31.03.2023 9:24 Uhr
0
Leadership changes!! Neuer CEO wird kommen. Das beflügelt den Kurs.
L
Löwenmacho, 21.03.2023 18:42 Uhr
0
👍
L
Löwenmacho, 14.03.2023 15:33 Uhr
0
I Hope so 🙏
F
Flandern, 14.03.2023 13:40 Uhr
0
Stark gefangen 👍🏼 Verbraucherpreise auch so wie erwartet. Hoffen wir mal das die große Panik der Banken ausbleibt 🙄
L
Löwenmacho, 10.03.2023 18:51 Uhr
0
🙈
F
Flandern, 06.03.2023 10:00 Uhr
0
Für heute sieht das doch schon ordentlich aus
lockstoff
lockstoff, 06.03.2023 9:18 Uhr
0
eher 2 eur ende des jahres^^ aber auch das wäre nen gutes invest wenn man das jahr berechnet, für die schon länger dabei sind wirds interessant, wir stehen kurz vor dem stand von 11/21, bald wird es sich entscheiden ob der ausbruch gelingt oder ob es nur ein strohfeuer, bullenfalle war
F
Flandern, 06.03.2023 9:12 Uhr
0
Da sage ich nicht nein, aber ich habe Zeit die 2,00€ können sich auch noch bis Ende des Monats Zeit lassen
S
Suschi, 06.03.2023 9:08 Uhr
0
Ich bin für 2,00€ 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen