ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
A
AyKay, 04.12.2023 11:24 Uhr
0
Wenn wir in den nächsten Wochen eine schöne seitwärts Phase einleiten, dann kannst ab gehen
F
Flandern, 04.12.2023 11:06 Uhr
0
Goldman Sachs listet RR als Kaufempfehlung: Kursziel: 4,31€
F
Flandern, 04.12.2023 8:39 Uhr
0
Starke Bewegung bin gespannt wohin das heute läuft
m
midor, 04.12.2023 8:37 Uhr
0

komisch gleich Kursziel 2 Euro höher von JPMorgan .. sie mußten jetzt mit nachziehen

sonst machen sie sich unglaubwürdig !!
L
Löwenmacho, 04.12.2023 8:35 Uhr
0
Geil👍
m
midor, 04.12.2023 8:35 Uhr
0

JPMorgen stuft die Aktie auf overweight ein, Ziel 4,67€

komisch gleich Kursziel 2 Euro höher von JPMorgan .. sie mußten jetzt mit nachziehen
F
Flandern, 04.12.2023 7:20 Uhr
1
JPMorgen stuft die Aktie auf overweight ein, Ziel 4,67€
F
Flandern, 01.12.2023 11:44 Uhr
0
Ich würde es gesund finden, wenn wir jetzt erstmal ein bisschen seitwärts fahren. Die letzten 4 Wochen wieder +20%.
C
Chris_97, 30.11.2023 12:14 Uhr
0
Bin auch bei 5,60€ ATH, aber mal erblich die Aktie ist meiner Meinung super wenn sie jetzt wieder Dividende zahlen würden, wäre ein Kurs von 8€ in paar Jahren denkbar oder was meint ihr ?
F
Fuxi, 29.11.2023 13:10 Uhr
0
Ja, 8 Euro stimmt leider absolut nicht. 5,60 Zeigt es mir als ATH an. Aber ich halte Kurse um die 4-4,50 Euro auch noch für realistisch.
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:43 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/investors/investor-centre/share-price.aspx
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:42 Uhr
0
ein kurs von ca. 270 pence und eine MK von weit über 20 mrd pfund ist kein schnäppchen mehr, ich lasse jetzt 20% noch drinnen und schaue obs mal divi gibt, bei ca. 350-400 pence würde ich aber komplett aussteigen, lasst euch nur nicht von leuten mit falschen zahlen blenden, da sind viele unbedarfte schon reingefallen
lockstoff
lockstoff, 29.11.2023 11:34 Uhr
0
oje oje leute, ihr müsst euch unbedingt mal den historischen kursverlauf von RR ansehen, die war nie bei 8 eur, höchstwert waren nicht ganz 450 pence, also ein wenig über 5 eur, am besten immer an der heimatbörse oder beim IR schauen,
L
Löwenmacho, 29.11.2023 10:34 Uhr
0
Ich hoffe net 😉
m
midor, 29.11.2023 9:26 Uhr
0
glaub ich net
m
midor, 29.11.2023 9:25 Uhr
0
meinen ek von 1,22 bekomm ich nicht mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen