ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 10:47 Uhr
0
Kurs bricht gerade ein Richtung Wochenende!!! Schade dann halt auf den Markt damit 🫡
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:26 Uhr
0
Mann sind hier ahnunslose Typen am Werk!!! Bekommt man Kopfweh
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:25 Uhr
0
Rolls Royce baut das Auto für die Queen Fuxi! 🤣😂🤣 kennst die Queen überhaupt
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:24 Uhr
0
🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:24 Uhr
0
19.2.2019 Kurs 11,19 Fuxi du Amateure
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:20 Uhr
0
🥳
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:19 Uhr
0
Sag nie wieder dass ich Spame sonst blockiere ich dich für immer!!! Das wäre sehr schade du Troll
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:18 Uhr
0
Fuxi was du von mir denkst mir sowieso wurscht 🌭
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:16 Uhr
0
Hier darf man ja leider nix sagen sonst wird man als Pusher bezeichnet! Mir ist der Stand dieser Aktie aber komplett egal!!! Hat keine Bedeutung für einen Bullen 🦬
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:14 Uhr
0
Fuxi schau dir bitte die richtigen Wertpapiere an! Dann hast eher Erfolg hier
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:13 Uhr
0
Hab anscheinend bessere Quellen bin aber halt schon 35 Jahre mit Erfolg dabei! Das ist der kleine Unterschied zwischen uns
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:12 Uhr
0
Bin schon wieder weg! Ihr seid ein müder Haufen!!! 😫 🌰🙃
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:11 Uhr
0
Waren cirka 1300 Pence!! Also wenn man nicht mal diese Zahlen findet sollte man es lassen
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:10 Uhr
0
Also 6. Jänner € 15,474!!! Keine Ahnung wo du diese Zahlen hernimmst aus deiner Kommode! Vielleicht hast auch Pfund - Euro Schwäche wäre auch denkbar 🙃🌰
Maroni2
Maroni2, 14.12.2023 23:05 Uhr
0
Fuxi sehr sehr schlecht recherchiert
F
Fuxi, 14.12.2023 17:46 Uhr
0
Also wenn ich „recherchiere“ finde ich um die 5,20 Euro am 06+07. Januar 2014 und das war das ATH. Deinen Spam an Nachrichten zufolge willst du anscheinend einfach nur pushen?!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen