ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
A
AyKay, 28.12.2023 15:23 Uhr
1
Genau und das wird ein mega Erfolg
m
midor, 19.12.2023 8:17 Uhr
1
RR möchte bis 2030 schon mit mini Atom Reaktoren mit bauen begonnen haben
Maroni2
Maroni2, 18.12.2023 14:09 Uhr
0
Seit 3 Jahren gebe ich kein Geld mehr aus für Geschenke 🎁! Klappt ganz gut! Dieses Jahr immerhin 114 €
Maroni2
Maroni2, 18.12.2023 14:06 Uhr
0
Wenn du verkaufst fällt zwangsläufig auch der Kurs! Du bist sozusagen Kursrelevant hier! Weiter so Jung 😉🙃
Maroni2
Maroni2, 18.12.2023 14:05 Uhr
0
Löwenzahn machst das prima hier! Zusammenfassung hat mir gefallen von dir
A
AyKay, 18.12.2023 11:48 Uhr
0
Hab länger nicht geschaut, verrückt wie das Ding jetzt steht und das bei den Aussichten
m
midor, 16.12.2023 9:33 Uhr
2
mein ek 1,23 RR verkauf ich nicht mehr
C
Chris_97, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Das sind gute Neuigkeiten dann sollten die 3,50€ nächste Woche durchbrochen werden.
N
Nick1909, 15.12.2023 18:59 Uhr
0
Rolls-Royce (LSE: RR., ADR: RYCEY) today announces Turkish Airlines will order 100 Trent XWB-84 engines and 40 Rolls-Royce Trent XWB-97 engines. This will make Turkish Airlines the world’s largest operator of Trent XWB engines.
N
Nick1909, 15.12.2023 18:58 Uhr
1
Rolls-Royce announces Turkish Airlines will become largest operator of Trent XWB engines as Türkiye’s national airline selects 70 Airbus A350 aircraft
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 14:15 Uhr
0
Das wird nix mehr heute!!! Über 5 % 🫠🙃
L
Löwenmacho, 15.12.2023 14:09 Uhr
0
Fällt das jetzt nur weil ich verkauft habe ?🤷‍♂️
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 10:54 Uhr
0
Jippie € 114,- Gewinn!!! Weihnachten 🎄 kann kommen ! Euer 🌰
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 10:47 Uhr
0
Kurs bricht gerade ein Richtung Wochenende!!! Schade dann halt auf den Markt damit 🫡
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:26 Uhr
0
Mann sind hier ahnunslose Typen am Werk!!! Bekommt man Kopfweh
Maroni2
Maroni2, 15.12.2023 8:25 Uhr
0
Rolls Royce baut das Auto für die Queen Fuxi! 🤣😂🤣 kennst die Queen überhaupt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen