ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
H
Haubentaucher08, 07.03.2024 13:39 Uhr
2

Ich würde auch noch einsteigen. RR macht deutlich mehr Gewinn als noch vor Corona, die Auftragslage ist optimal und wenn endlich mal mehr Bestellungen im Defencesektor eintrudeln, dann wird sich dies im Preis auch noch deutlich auswirken. Ich vermute, dass wir hier die 6-7 Euro bis Frühjahr/Mitte 2025 sehen werden. Der Abverkauf hält sich auch in Grenzen nach Guten News und es ist ein wirklich super gesunder Anstieg im Chart zu sehen.

€6 sehen wir dieses Jahr bereits
Graduate
Graduate, 07.03.2024 13:38 Uhr
1
Top unternehmen. Dachte mir vor knapp nem Jahr - da geht nicht mehr viel. Aber denkste…🚀
F
Fuxi, 07.03.2024 9:58 Uhr
1
Ich würde auch noch einsteigen. RR macht deutlich mehr Gewinn als noch vor Corona, die Auftragslage ist optimal und wenn endlich mal mehr Bestellungen im Defencesektor eintrudeln, dann wird sich dies im Preis auch noch deutlich auswirken. Ich vermute, dass wir hier die 6-7 Euro bis Frühjahr/Mitte 2025 sehen werden. Der Abverkauf hält sich auch in Grenzen nach Guten News und es ist ein wirklich super gesunder Anstieg im Chart zu sehen.
Graduate
Graduate, 06.03.2024 23:15 Uhr
0
Seit locker nem Jahr nur am steigen - rein oder nachkaufen 💪🏼
F
Flandern, 06.03.2024 13:46 Uhr
1
Hab auch letzte Woche noch nachgelegt
m
midor, 06.03.2024 13:24 Uhr
1
Hab auch noch nachgekauft
m
midor, 06.03.2024 13:24 Uhr
1
Hab auch noch nachgekauft
B
Bemwee, 06.03.2024 9:08 Uhr
1
Reingehen
W
Wolle1226, 06.03.2024 8:52 Uhr
2
Einsteigen definitiv
M
MK_Trading, 06.03.2024 7:29 Uhr
0
lohnt sich der einstieg noch oder zu teuer was sagt ihr ?
m
midor, 05.03.2024 10:02 Uhr
1

Seit langem eine Perle die kaum einer auf dem Schirm hat

RR schon immer mit einem exzellentem Wissen ausgestattet
F
Flandern, 04.03.2024 19:55 Uhr
1
Profitiert RR hier auch? Sind ja einige Flugzeuge kenne mich aber nicht aus, welche Maschinen von RR angetrieben werden
F
Flandern, 04.03.2024 19:55 Uhr
0
https://www.aero.de/news-46965/American-Airlines-bestellt-85-A321neo-nach.html
Graduate
Graduate, 04.03.2024 17:28 Uhr
0
Seit langem eine Perle die kaum einer auf dem Schirm hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen