ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
m
midor, 21.03.2024 12:00 Uhr
2

Für diese Flugzeugtypen liefert doch Rolls Royce die Triebwerke oder nicht ?

für airbus auf jeden fall
W
Wolle1226, 21.03.2024 11:50 Uhr
0
Für diese Flugzeugtypen liefert doch Rolls Royce die Triebwerke oder nicht ?
W
Wolle1226, 21.03.2024 11:50 Uhr
0
https://www.aero.de/news-47120/Korean-Air-bestellt-33-Airbus-A350.html
W
Wolle1226, 21.03.2024 11:39 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61743749-ubs-stuft-rolls-royce-auf-buy-322.htm
F
Flandern, 21.03.2024 9:49 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen, dass es beim Übertritt von 5,00€ nen kleines Stück durch mitnahmen zurück geht
m
midor, 21.03.2024 9:46 Uhr
1
Bin hier bei RR seit 1,20 Kurs dabei
m
midor, 21.03.2024 9:45 Uhr
1
Hab auch bei vestas Wind beim turnaround viel zu früh verkauft werden ich hier nicht mehr machen
m
midor, 21.03.2024 9:39 Uhr
0
Auch von gewinn mitnahme.und die werden kommen ...nicht abschrecken lassen
m
midor, 21.03.2024 9:39 Uhr
0
Auch von gewinn mitnahme.und die werden kommen ...nicht abschrecken lassen
m
midor, 21.03.2024 9:38 Uhr
0
Nur nicht verkaufen Leute
Graduate
Graduate, 21.03.2024 9:28 Uhr
0
Über die 5 Euro - hopp
Graduate
Graduate, 21.03.2024 9:18 Uhr
0
Mega 🙌🏿
F
Flandern, 21.03.2024 9:17 Uhr
1
Wahnsinn, 4,90€ 🥰
B
Basti94155, 21.03.2024 9:16 Uhr
1
Fragt sich wie hoch es hier gehen wird hoffe ja auf um 8€ möglich
Graduate
Graduate, 21.03.2024 9:16 Uhr
0
Dass die Amis hier scheinbar nicht groß runzocken ist das echt ne super entspannte Anlage. Gefällt mir
Graduate
Graduate, 21.03.2024 9:16 Uhr
0
Aber nachdem er immer steigt kannst du auch immer rein 😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen