ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Tybalt
Tybalt, 16. Apr 7:25 Uhr
0
Wahnsinn Ich seh mein Geld wieder
S
Sechterberg, 14. Apr 8:50 Uhr
0
Gratulation zum super Ergebnis 2025! Die deutlich verringerte Nettoverschuldung sollte die Grundlage für die nachhaltige Verbesserung der Ertragskraft bilden. Ich sehe für den Aktienkurs auch noch ein deutliches Potenzial nach oben ...
S
Schneckerljoe, 11. Apr 9:00 Uhr
0
Die Zahlen waren ausgezeichnet, mit einem Wochenschluss von über 50€ bin ich zufrieden. Ich würde sagen, es entwickelt sich positiv.
Tybalt
Tybalt, 11. Apr 8:21 Uhr
0

Die Zahlen im April werden den Weg weisen.

Und die waren extrem gut. Normalerweise müsste das noch mehr steigen
S
Schneckerljoe, 25.02.2026 17:51 Uhr
0
Die Zahlen im April werden den Weg weisen.
Tybalt
Tybalt, 13.02.2026 14:48 Uhr
0
Weigert sich standhaft die berühmten 50 € zu erklimmen
Tybalt
Tybalt, 28.01.2026 13:24 Uhr
0
Ich warte immer noch auf die 50 €
S
Sechterberg, 18.11.2025 13:17 Uhr
1
... das Q3/2025-Ergebnis zeigt deutliche Lichtblicke und einen positiven Trend nach Oben!
Tybalt
Tybalt, 13.11.2025 12:29 Uhr
0
Tja Doch eher ernüchternd
S
Schneckerljoe, 08.08.2025 12:46 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/rosenbauer-im-halbjahr-mit-mehr-umsatz-und-groesserem-verlust;art15,4075320
Tybalt
Tybalt, 05.08.2025 10:44 Uhr
0
Bei 56 bin ich plus minus 0. Und das klappt.
Tybalt
Tybalt, 24.07.2025 12:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rosenbauer-aktie-vergeben-und-vergessen-810815
Papiertüte
Papiertüte, 09.07.2025 20:31 Uhr
0
Watchlist.....
Tybalt
Tybalt, 09.07.2025 18:14 Uhr
0
50 wir kommen
Tybalt
Tybalt, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
Aber was ist da los ?? Das muss doch Gründe haben 13 % innerhalb 1 Woche
S
Sechterberg, 01.07.2025 16:52 Uhr
0
Heute haben wir die 49 schon gesehen und in den nächsten Tage geht es über die 50 !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen