ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

278,45 EUR
+0,16 % +0,45
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 831
P
Possible, 24.05.2020 19:17 Uhr
0
https://investorplace.com/2020/05/stock-market-today-buy-royal-caribbean-aurora-comes-to-the-u-s/
P
Possible, 24.05.2020 19:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/2-top-cruise-line-stocks-110238376.html
P
Possible, 24.05.2020 19:14 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/rcl/price-target
Stinker
Stinker, 24.05.2020 11:35 Uhr
0
In dem zur Zeit vorzufindenden volatilen Aktienmarkt ist nichts sicher , schon gar nicht eine Bank 🏦
Dude121
Dude121, 24.05.2020 10:20 Uhr
0
Finde den bisherigen Anstieg hier auch unverhältnismäßig wenn man es mit carnival vergleicht. Wenn dann würde ich carnival kaufen. Werde mir eine kleine Position holen, aber kann mir vorstellen das es noch Mal gut runter geht wenn im Herbst eine zweite welle kommt mit lockdown. Kreuzfahrt ist momentan echt heiß und keine sichere bank.
H
Hola, 22.05.2020 19:34 Uhr
0
der entstandene schaden wird auf ca. 40teur geschätz. also nicht der rede wert
dike_rida
dike_rida, 22.05.2020 19:30 Uhr
0
In der Meyerwerf hat es gebrannt. Wohl auch in der Halle von Caribbean 🤷🏻‍♂️
Herbert_1966
Herbert_1966, 21.05.2020 18:54 Uhr
0
Ich habe bald meine Investition verdoppelt 👌
MrPink86
MrPink86, 21.05.2020 17:46 Uhr
0
Wäre super
B
Bullenjagd31, 21.05.2020 17:41 Uhr
0
Denke es wird bald Richtung 50 gehen
MrPink86
MrPink86, 21.05.2020 17:25 Uhr
0
Gibt leider schon wieder nach
Herbert_1966
Herbert_1966, 21.05.2020 17:23 Uhr
0
Hoffentlich knackt der Kurs bald die 50$
MrPink86
MrPink86, 20.05.2020 14:17 Uhr
0
Die will hoch
Schywe
Schywe, 19.05.2020 22:35 Uhr
0
Der Ballon wird aufgeblasen. Ich persönlich würde mit dem Kauf warten...solange die Boote alle stillstehen. Kommen wieder EKs um die 30...dann kann man zugreifen
MrPink86
MrPink86, 19.05.2020 17:47 Uhr
0
Kaufen
I
Isipek, 19.05.2020 11:55 Uhr
0
Was meint ihr? Kaufen??
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen