ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
286,65
EUR
+1,38 % +3,90
18:49:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 831
P
Pit258,
03.10.2024 17:18 Uhr
0
Das ist nicht schön mit der Hygiene. https://www.n-tv.de/der_tag/180-Menschen-auf-Kreuzfahrt-erkrankt-Erreger-unbekannt-article25265895.html
Stinker,
25.07.2024 20:52 Uhr
0
„MIAMI, 25. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Die Royal Caribbean Group (NYSE: RCL) . . . . Darüber hinaus erklärte der Verwaltungsrat des Unternehmens eine vierteljährliche Dividende von 0,40 USD pro Aktie, die am 11. Oktober 2024 zahlbar , an die eingetragenen Aktionäre zum Geschäftsschluss am 20. September 2024 .“
Endlich mal wieder eine Dividende nach 4 Jahren 👍 des Wartens 🤑
G
Werbung
80 % über Börsenkurs
firefighter4711,
25.07.2024 16:07 Uhr
0
Royal Caribbean Cruises Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,75. Umsatz mit $4,1 Mrd. über den Erwartungen von $4,04 Mrd. Dazu Quartalsdividene von 0,40$ und die nächste EPS Anhebung auf $11.35 bis $11.45 von $10.70 bis $10.90.
…..und trotzdem gehts in den Keller……verstehe die Amis nicht🤮😡
A
Ammerland18,
25.07.2024 13:45 Uhr
0
Krass!
Philsko,
25.07.2024 13:36 Uhr
0
Royal Caribbean Cruises Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,75. Umsatz mit $4,1 Mrd. über den Erwartungen von $4,04 Mrd.
Dazu Quartalsdividene von 0,40$ und die nächste EPS Anhebung auf $11.35 bis $11.45 von $10.70 bis $10.90.
Stinker,
17.07.2024 11:59 Uhr
0
. . . würde mich hier bald mal wieder über eine Dividende freuen 😉
Lufthansa22339,
21.05.2024 20:04 Uhr
0
Läuft doch super
P
f
firefighter4711,
06.12.2023 16:49 Uhr
0
😂😂 ich hab verdoppelt😜
Lufthansa22339,
04.12.2023 17:26 Uhr
0
Geiler Scheiß 50% im Plus 🤗
J
JackRyan,
26.09.2023 13:34 Uhr
0
@Bananajoe7: Betrifft momentan alle Tourismuswerte. Nur booking hält sich ganz gut. Wer weiß, welche Ängste die Investoren plagen, drohende Rezession, Inflation etc. Langfristig sowieso egal.
B
Bananajoe7,
13.07.2023 22:07 Uhr
0
Fast 10% runter innerhalb von paar Tagen. Weiß jemand wieso es so runtergegangen ist?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,21 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,33 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,14 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,38 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 9 | Hensoldt | -6,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | Alle Diskussionen |