ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
Steff1010
Steff1010, 05.12.2022 9:53 Uhr
0
Ich bin bei 37 Euro eingestiegen. Und bei 47 Euro rausgegangen. 😒 Aber ich bin trotzdem zufrieden - war eine gute Aktion.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.12.2022 21:12 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/royal-caribbean-international-breaks-bookings-records-for-third-time-in-2022-301691908.html
B
BenSch520, 15.11.2022 21:44 Uhr
0
👍🏼
K
KBuy, 15.11.2022 20:23 Uhr
1
Ek 36 Euro 🙂
K
KBuy, 15.11.2022 20:23 Uhr
0
Läuft doch mega gut.
Solix
Solix, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Royal Caribbean prognostiziert einen größeren Verlust als erwartet, da die Treibstoffkosten in die Höhe schießen..
B
BenjoMC, 03.11.2022 15:34 Uhr
0
War wohl Kaufchance 🙈
E
Emre1988, 03.11.2022 15:04 Uhr
0
wenn Gewinn ausfällt, trotzdem in Richtung in Minus, kann mir Jemand das erzählen ???
Solix
Solix, 03.11.2022 14:06 Uhr
0
Royal Caribbean Q3 Non-GAAP EPS of $0.26 beats by $0.09. Revenue of $2.99B (+554.3% Y/Y) in-line.
B
BenjoMC, 03.11.2022 13:51 Uhr
0
Trotzdem schlachtfest?! 😳
A
Ammerland18, 03.11.2022 13:35 Uhr
0
Zahlen sind draußen …Gewinn !
B
BenSch520, 28.10.2022 13:08 Uhr
0
MIAMI, 26. Oktober 2022 /PRNewswire/ -- Die Royal Caribbean Group (NYSE: RCL) hat für Donnerstag, den 3. November 2022, um 10:00 Uhr Eastern Time, eine Telefonkonferenz angesetzt, um ein Geschäftsupdate bereitzustellen und die Finanzen des dritten Quartals zu erörtern Ergebnisse. Die Telefonkonferenz wird gleichzeitig auf der Investor-Relations-Website des Unternehmens, www.rclinvestor.com, per Webcast übertragen. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Telefonkonferenz 30 Tage lang auf derselben Website verfügbar sein.
B
BenSch520, 28.10.2022 13:07 Uhr
0
Die Q3 kommen erst am 03.11.
B
BenSch520, 27.10.2022 19:10 Uhr
0
Sind wir mal gespannt, wie die Q3 ausfallen. Ist jemand bekannt wann die veröffentlicht werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen