ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9
Kommentare 705
H
Homer_S,
27.03.2020 11:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen...
H
Homer_S,
27.03.2020 11:46 Uhr
0
Sehe ich bei Intraday -13% nicht so 🤷🏼♂️
W
WhiteHorse,
26.03.2020 15:48 Uhr
0
Man merkt so langsam das wieder mehr Pakete in der Krise versendet werden.😉👍😁😁😁
W
WhiteHorse,
26.03.2020 15:47 Uhr
0
Jetzt lohnt es sich das ich immer nach gekauft habe.😉👍😁
W
WhiteHorse,
26.03.2020 15:46 Uhr
0
1,30€ gibt's nicht mehr hier sind bald wieder Kurse über 2€😉👍😁
D
Duethorn,
26.03.2020 11:49 Uhr
0
ich will die 1,30 € wieder sehen ^^
W
WhiteHorse,
24.03.2020 12:30 Uhr
0
Jetzt geht es hoch nur Geduld 😉👍😁
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:17 Uhr
0
0,11 Pfund pro Aktie zweimal im Jahr Auszahlung
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:16 Uhr
0
Außerdem hat RM bis 2024 eine Dividende von mindestens 0.11 gesichert, manch einer sagt sich jetzt vielleicht auch, dass er während der Börsenschlacht lieber sein Geld bei der Post sichert 😉
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:14 Uhr
0
Außerdem braucht es gerade während der Corona Zeit erst recht eine stabile Infrastruktur 👍
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:12 Uhr
0
Weil die UK Regierung zugesagt hat, die Wirtschaft mit 330 Milliarden zu unterstützen
D
Duethorn,
18.03.2020 10:26 Uhr
0
weshalb so ein krasser anstieg die letzten tage?
von 1.30 auf 1.50 jetzt wieder auf 1.75
d
dabman,
17.03.2020 14:05 Uhr
0
Sone ka cke
Dann ist auch noch dieser komische danilo hier im Chat
Eschelhaft
P
Patrick119,
16.03.2020 17:55 Uhr
0
Ruhig Blut, sieht doch gar nicht so schlecht aus!
Danilo86,
16.03.2020 17:34 Uhr
0
Bist wohl nicht mehr Tiefenentspannung 🤣🤣🤣
Danilo86,
16.03.2020 17:33 Uhr
0
@deppmann, ist schei.sse was ,wenn man so einen Blödsinn hört ? Du solltest dich lieber zurücknehmen und nicht in Gewissen Foren Stimmung machen ,da kann man sich sehr schnell selber eine Grube graben 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Royal Mail |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,33 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,28 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,33 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,28 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |