ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.07.2020 21:32 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/923296/royal-mail-s-improved-trade-union-relationship-gets-big-shrug-from-investors-and-analysts-923296.html
Winterplan
Winterplan, 30.06.2020 14:04 Uhr
0
Muss aber mal halten, das ist das Problem
P
Patrick119, 30.06.2020 11:37 Uhr
0
Wow läuft gut, 2 Euro wieder in Sicht
oxygen71
oxygen71, 26.06.2020 14:33 Uhr
0
Heute vllt. noch >1,90 - kommende Wo. bestimmt aber >2,00
P
Patrick119, 26.06.2020 12:21 Uhr
0
Der Abverkauf war wohl übertrieben
P
Patrick119, 25.06.2020 21:40 Uhr
0
Hey die machen Gewinn und haben einen ordentlichen positiven Cash flow. Aber das ist der Markt heutzutage, nach oben wird extrem übertrieben und nach unten auch.
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 25.06.2020 20:53 Uhr
0
Und pleite wird die Post sicher nicht gehen 😎 wenn dann schon eher übernommen werden und wenn das passiert 🤔 dann zieht der Kurs erst Recht an, schließlich wollen wir Aktionäre schon einen ordentlichen Kaufpreis 😋😋😋
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 25.06.2020 20:52 Uhr
0
Egal, ich hab heute noch mal kräftig nachgekauft 🤗 irgendwie vertraue ich dem neue CEO
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 25.06.2020 20:51 Uhr
0
DIV Streichung war ja eigentlich schon bekannt, warum das einige nicht wussten 🤔🤔🤔
oxygen71
oxygen71, 25.06.2020 12:10 Uhr
0
Wenn die Aktie gut steigt, kann die Div. irrelevant sein. Und wenn Div.streichung Haupttreiber des aktuellen Minus ist, umso mehr Grund nachzulegen.
lMustang
lMustang, 25.06.2020 10:54 Uhr
0
Div bis 2021 gestrichen, deswegen minus
oxygen71
oxygen71, 25.06.2020 10:52 Uhr
0
Habe bisschen nachgekauft. Bin auch optimistisch.
P
Patrick119, 25.06.2020 10:11 Uhr
0
Also ich finde die zahlen jetzt nicht so schlecht. Aber der Markt hat wohl mehr erwartet...
New_Homer
New_Homer, 23.06.2020 23:05 Uhr
0
2,00€ bzw 2,10€ muss doch endlich mal drüber springen...
New_Homer
New_Homer, 23.06.2020 7:02 Uhr
0
Bleibe optimistisch, nur eine Frage der Zeit...
Winterplan
Winterplan, 17.06.2020 16:34 Uhr
0
Scheint ja schon mal nee Bodenbildung um 2 ist ja schon mal was.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen