ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
c
coffeeinthemorningisamusthave, 04.10.2022 19:27 Uhr
0
Zukünftig: International Distributions Services PLC
MrFloppy
MrFloppy, 01.10.2022 11:33 Uhr
0
Wäre super, dann kauf ich noch mal nach.
marcellaustria
marcellaustria, 29.09.2022 11:17 Uhr
0
Bin gespannt ob die Dividende gekürzt wird, die Dividenden Rendite ist ja absurd hoch mittlerweile
JGI
JGI, 19.09.2022 22:46 Uhr
0
Zu früh, würde ich sagen.
MrFloppy
MrFloppy, 17.09.2022 10:30 Uhr
1
Ixh habe angefangen zu kaufen.
Stefan123a
Stefan123a, 16.09.2022 16:06 Uhr
0
Nee die wurde nach der Gewinnwarnung der FedEx von gestern in Mithaftung genommen. Kleine Tranche nachgekauft
fawes.swere
fawes.swere, 16.09.2022 10:56 Uhr
0
Angst vorm Streik am Monatsende und Streikfolgen. Ich sitze aus oder kaufe sogar ne kleine Tranche nach
MrFloppy
MrFloppy, 16.09.2022 10:28 Uhr
0
Die welt geht unter, Panik Party 😅👍
Gandia
Gandia, 16.09.2022 10:11 Uhr
0
Was ist den heut los???
Stefan123a
Stefan123a, 15.09.2022 21:42 Uhr
0
Weiss jemand zufällig wann die Dividendenaktien eingebucht werden sollen?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.09.2022 11:29 Uhr
0
Ne, 😇 Charles III 😊... die Lisbeth wird abgebaut
G
Gast-753167001, 11.09.2022 14:56 Uhr
0
In grüne? 😉
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 10.09.2022 17:06 Uhr
0
Die müssen erstmal alle Briefkästen tauschen ....
A
Atomati3003, 02.09.2022 9:22 Uhr
0
Sorry, war nicht meine Absicht. Ich hatte Royal Mail schon...bei einem Kaufpreis von 1,7€, aber leider bei 3.20€ wieder verkauft. Möglich ist es leider...
Stefan123a
Stefan123a, 02.09.2022 8:04 Uhr
0
Mach mir keine Angst
A
Atomati3003, 01.09.2022 17:35 Uhr
0
Ich warte auf einen Kurs von unter 2€🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen