ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
Thomas73
Thomas73, 20.07.2023 11:49 Uhr
0
Martin Seidenberg wird neuer CEO ! Top Mann, der hat GLS deutlich nach vorne gebracht.. wundere mich schon, warum die Aktie die letzte Zeit so stark steigt.
Stefan123a
Stefan123a, 18.05.2023 18:06 Uhr
0
Gibt ja heute ordentlich auf die Ohren, bin am überlegen ob dies der antizyklische Moment ist, ordentlich aufzustocken
o
o2kuh, 18.05.2023 11:16 Uhr
0
Milliardenverlust wg Streik
fawes.swere
fawes.swere, 03.03.2023 16:51 Uhr
2
nach meiner Recherche wird die Dividende im September gezahlt. Angekündigt wird sie im Mai. Im Januar waren eher Sonderausschüttungen der letzten Jahre die im Dezember angekündigt wurden. Mal schauen.
Olli2111
Olli2111, 06.02.2023 13:29 Uhr
0
Die ist aber erst mal ausgesetzt. Im Januar gab es im letzten Jahr eine Ausschüttung. Die gibt es dieses Jahr wohl nicht.
Stefan123a
Stefan123a, 05.02.2023 6:43 Uhr
0
Einer meiner wenigen Underperformer im Depot. Zum Glück gibt's hier eine dicke Dividende als Trostpflaster
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 19.11.2022 18:05 Uhr
0
Schade erstmal eine ZDividende ... Bin dennoch kurz vor den Zahlen rein, was aber nicht, wie lange ich die Posi halte bzw ausbaue. Der Markt hat erstmal positiv auf die Meldung zum Stellenabbau reagiert. Lasse es erstmal laufen.
o
o2kuh, 07.11.2022 22:31 Uhr
0
+7%
MCGTZ
MCGTZ, 28.10.2022 20:28 Uhr
0
Ja
o
o2kuh, 26.10.2022 20:26 Uhr
0
Royal Mail neuer Name?
o
o2kuh, 26.10.2022 20:25 Uhr
0
2.32€
Stefan123a
Stefan123a, 15.10.2022 10:18 Uhr
0
Sehe ich auch so, dass zumindest die grossen Logistikbetreiber, dazu zähle ich auch die deutsche Post, derzeit zu Preisen zu bekommen sind, über die ich mich in 5 Jahren total freuen werde. Daher kaufe auch ich per Sparplan regelmäßig nach.
Stefan123a
Stefan123a, 14.10.2022 10:24 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/uk-63253687
Stefan123a
Stefan123a, 14.10.2022 10:24 Uhr
0
Heute gibt's wieder einen Schlag ins Kontor nachdem das Unternehmen wegen Verlusten und des wegen der Wirtschaftskrise reduzierten Geschäftsvolumens mehrere 1000 Jobs abbauen will.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 12.10.2022 14:56 Uhr
0
😇🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 IPO CSG -3,55 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen