RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.783
A
A.k.4.7., 23. Apr 15:57 Uhr
0
Lohnt sich es zu einer Investition?
Popeyee
Popeyee, 23. Apr 15:59 Uhr
1

Lohnt sich es zu einer Investition?

Nein
A
A.k.4.7., 23. Apr 16:01 Uhr
0
Warum ?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 23. Apr 16:43 Uhr
0
Kannst schon investieren musst aber viel Zeit mitbringen bist wieder im Gewinn bist nach der Dividende von 5,50 Euro
C
Carthaun, 23. Apr 18:12 Uhr
0
Ich bin auch schon ewig investiert und wollte eigentlich mal etwas reduzieren... aber bei der Div... habe ich es nun doch nicht gemacht... über die Jahre ist auch nur mit der "normalen"Div schon gut was rumgekommen... aber rein den Aktienwert betrachtet m.M. nach wie vor ein Trauerspiel... mal schaun wie sich Steaming weiter entwickelt.... 🤷
S
StefanLU3, 23. Apr 10:17 Uhr
0

Wer hat eine Prognose bzgl Kursverlauf bis Divi?

Ich befürchte einen massiven Sturz (höher als Dividendenabschlag), aber das ist mir relativ gleich da ich die Aktie schon ewig halte und auch nicht gedenke das zu ändern.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 23. Apr 9:19 Uhr
0
Erst wenn wirklich gute zahlen kommen steigt sie
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 23. Apr 9:18 Uhr
0
Glaube geht nicht mehr viel wird sich zwischen 39 und 37 einpendeln
C
Carthaun, 23. Apr 9:04 Uhr
0
Wer hat eine Prognose bzgl Kursverlauf bis Divi?
Delonghi
Delonghi, 22. Apr 22:34 Uhr
0
Och,die ganzen Divi Jäger werden sich noch ein Stück vom Kuchen holen wollen...
Pommesbude77
Pommesbude77, 22. Apr 22:32 Uhr
1
Niemals 50! Morgen fällt es wieder auf 38
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 22. Apr 22:18 Uhr
0
Abwarten
Delonghi
Delonghi, 22. Apr 22:12 Uhr
0
...läuft auf die 50 zu bis zum Exday. Viel wichtiger ist aber,daß es nun gesichert gut weiter geht im Streaming...da steht eine Fußball WM an...😉✌️
L
Liebstöckl, 22. Apr 22:04 Uhr
0

RTL kauft sky für 150 Mio

Ach was !!!
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 22. Apr 19:37 Uhr
0
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht mit der Aktie
Pommesbude77
Pommesbude77, 22. Apr 19:22 Uhr
0
Immerhin mal die 39 geknackt....für paar Stunden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen