RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
Nney2022
Nney2022, 06.05.2022 17:59 Uhr
0
Na ja, der hat der Analyst wohl "einem im Tee" gehabt😊...er hätte auch das Jahr mit erwähnen sollen😏
JoTONIC
JoTONIC, 06.05.2022 14:41 Uhr
1
Surprise, Surprise... Trotz Topquote für das gestrige EintrachtSpiel, SGE for Champions League👍, sehr starken Zugewinnen bei den Streamingdiensten, nun 4,31Mil. das sind 60% mehr als im März 21, blieben die Werbeeinahmen etwas hinter den Analystenerwartungen zurück. Eine erste Analysteneinstufung nach Zahlen von UBS belässt RTL auf 'buy' mit einem Kursziel von 66€. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55979344-ubs-stuft-rtl-group-auf-buy-322.htm
D
Dr._K, 06.05.2022 11:03 Uhr
1
Kaufkurse sind hier noch nicht erreicht, dauert noch ein paar Jahre, aber die dauert der Krieg ja auch noch. Vll. nach 3 weiteren Dividendenabschlägen im Bereich 30 Euro? Aktuell moderate 11,9% Dividendenrendite. Auch der Gesamtmarkt ist etwas vom "ATH" zurückgekommen.
GerryKooper
GerryKooper, 06.05.2022 10:47 Uhr
1
Lord Voldemort aus Moskau wird uns noch eine Weile Kaufkurse bescheren.
S
StefanLU3, 05.05.2022 20:09 Uhr
2
Ich habe die Gelegenheit genutzt und noch mal aufgestockt. Finde die Investition in WM Senderechte richtig und wichtig.
a
alalalalooooong, 04.05.2022 15:33 Uhr
0
@JoTonic Naja, die Rechte dafür sind schon ziemlich teuer. Die Werbeeinnahmen werden künftig hoffentlich eher aus dem Adressable-Bereich kommen…
JoTONIC
JoTONIC, 04.05.2022 15:18 Uhr
2
Surprise, Surprise.... Nney, lass den Kurs doch mal Luft holen nach der Divy, wollen auch einige günstig nachlegen😅. Damit die Werbeeinahmen auch in den nächsten Jahren sprudeln ist der Quotengarant Fußball on board. RTL sichert sich Rechte für Fußball-Länderspiele bis 2028 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rtl-sichert-sich-rechte-fuer-fussball-laenderspiele-bis-2028/3640936/
Nney2022
Nney2022, 04.05.2022 13:04 Uhr
0
Was ist denn bei RTL los? Divi-Abschlag ok..aber es geht ja knapp weiter runter...habe ich was verpasst?😒
Inde1989
Inde1989, 03.05.2022 16:35 Uhr
0
Nicht zu vergessen das Potenzial das die Altie vielleicht auch vom Kirs höher stehen kann 😉
M
MrRandyWatson, 03.05.2022 16:07 Uhr
0
Big Buy
GerryKooper
GerryKooper, 03.05.2022 16:00 Uhr
1
Das soll kein Joke sein. An Deiner Frage, denke ich zu sehen, dass Du nicht gerade ein Börsenprofi bist. Kaufst Du die Aktie beim aktuellen Kurs von 44,80€ und die nächste Dividende beträgt wieder 3,-€ (Durchschnitt der letzten Jahre) hast Du eine Rendite von über 6% ! Das ist erheblich mehr als Deine Bank Dir anbietet.
GerryKooper
GerryKooper, 03.05.2022 14:24 Uhr
0
Vermutlich
GerryKooper
GerryKooper, 03.05.2022 14:23 Uhr
1
Nächstes Jahr
GerryKooper
GerryKooper, 03.05.2022 14:23 Uhr
0
@Gucci - natürlich bekommst Du eine Dividende.
Olli2111
Olli2111, 03.05.2022 13:44 Uhr
0
Wohl kaum. Der ex Tag war ja bereits schon.
Gucci
Gucci, 03.05.2022 13:40 Uhr
0
Wenn ich heute kauf bekomm ich noch die Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen