RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
lockstoff
lockstoff, 04.03.2026 8:39 Uhr
0

ist doch schon kommuniziert, dass es die gibt und sie bei 5 Euro liegen wird.

Nein es gab keine offizielle deklarierung von RTL, man rechnet, es soll, wird erwartet, .....
D
Dr._K, 03.03.2026 10:52 Uhr
0

was mir hier sauer aufstösst/ merkwürdig vorkommt, ist das es noch immer keine offizielle meldung zur (sonder)dividende gibt, das hat ja nichts mit den jahres oder quartalszahlen zu tun, es ist äusserst ungewöhnlich so spät mit einer info zu einer sonderdivi zu kommen, lange ists nicht mehr hin zur HV, meine meinung. ich hatte eigentlich schon im november oder dezember damit gerechnet und nein, divvydiarie und etc. sind keine offiziellen stellen

ist doch schon kommuniziert, dass es die gibt und sie bei 5 Euro liegen wird.
D
Dr._K, 03.03.2026 10:51 Uhr
0

Wenn das Angebot stimmt, dann nicht.

doch, es würde immer ein Spruchverfahren geben. Außer es wird hier Allzeithoch + 100% gegeben, dann vll. nicht.
lockstoff
lockstoff, 03.03.2026 9:13 Uhr
0
was mir hier sauer aufstösst/ merkwürdig vorkommt, ist das es noch immer keine offizielle meldung zur (sonder)dividende gibt, das hat ja nichts mit den jahres oder quartalszahlen zu tun, es ist äusserst ungewöhnlich so spät mit einer info zu einer sonderdivi zu kommen, lange ists nicht mehr hin zur HV, meine meinung. ich hatte eigentlich schon im november oder dezember damit gerechnet und nein, divvydiarie und etc. sind keine offiziellen stellen
w
wolfgang.durst, 02.03.2026 11:11 Uhr
0

Wobei man ja das mit Dividenden auch bei Squeeze Out Werten versuchen kann, siehe Aareal. Dickes Risiko aber dass das verzinst zurückgezahlt werden muss. Zudem ist RTL ein Recht verstreuter und stark gefallener Wert, da wird es schwer, die Aktionäre zum Verkauf zu bewegen

Wenn das Angebot stimmt, dann nicht.
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.02.2026 4:55 Uhr
0
"RTL meldet geplante Sky-Übernahme bei EU-Kommission an" https://de.investing.com/news/economy-news/rtl-meldet-geplante-skyubernahme-bei-eukommission-an-3366551
D
Dr._K, 27.02.2026 18:16 Uhr
0
Wobei man ja das mit Dividenden auch bei Squeeze Out Werten versuchen kann, siehe Aareal. Dickes Risiko aber dass das verzinst zurückgezahlt werden muss. Zudem ist RTL ein Recht verstreuter und stark gefallener Wert, da wird es schwer, die Aktionäre zum Verkauf zu bewegen
D
Dr._K, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

ich halte es noch immer für möglich das bertelsmann die große divi als anlass nimmt einen squeeze-out anzupeilen, wie bei der telefonica deutschland damals, 45 eur oder 50 eur angebot inkl. divi von z.b. 7 eur.

Und dann 10 Jahre rumeiern, bis man die letzten 3 Heinis (wie mich) mit Spruchverfahren rausbekommen hat. 😂 Und so lange keine Dividende zahlen? Ich weiß nicht...
w
wolfgang.durst, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
am 12.03. um 08:00 wissen wir mehr
Pommesbude77
Pommesbude77, 26.02.2026 14:07 Uhr
1
Ich wäre mit 45-50 sehr sehr zufrieden!
w
wolfgang.durst, 26.02.2026 9:56 Uhr
0
das wäre natürlich der "Hammer"😊
w
wolfgang.durst, 26.02.2026 9:54 Uhr
0
warum sollte Bertelsmann dies tun? Halten ja schon 75,xx Anteile an RTL
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 9:42 Uhr
0
ich halte es noch immer für möglich das bertelsmann die große divi als anlass nimmt einen squeeze-out anzupeilen, wie bei der telefonica deutschland damals, 45 eur oder 50 eur angebot inkl. divi von z.b. 7 eur.
D
Dr._K, 23.02.2026 14:08 Uhr
0
der Aktionär ist ein Kontraindikator. Hoffentlich empfehlen die die Aktie weiter zum Verkauf. Wie zuletzt ihre Empfehlung bei Gerresheimer (Kurs bei 80) oder Wirecard (Kurs bei 100)
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:54 Uhr
0
Fast vergessen, haut der "Aktionär" nochmals einen Betrag raus, dann zündet es hier so richtig.
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:19 Uhr
0
RTL+ ist ja jetzt auch als zubuchbarer Kanal in Amazon Prime Video integriert. Sollte sich auch auf die Abonnentenzahl auswirken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen