rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

65,60 EUR
+0,38 % +0,25
09:43:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 359
kYb
kYb, 23.02.2026 15:43 Uhr
0
Gute Nacht Marie. 😱
L
Leider_Neu, 21.02.2026 23:46 Uhr
0
Kommt drauf an wie groß die Angst wegen Antropic noch wird. Sonst bleibt's halt bei meinen 300 Stück zu 60$
M
Methiebe, 21.02.2026 20:31 Uhr
0

Ich Kauf bei 40$ nach.

Ich hoffe ja,dass wir bis zu den Quartalsergebnissen nicht bis dahin rutschen
L
Leider_Neu, 20.02.2026 21:03 Uhr
0
Ich Kauf bei 40$ nach.
M
Methiebe, 20.02.2026 20:49 Uhr
1
Mein EK liegt jetzt bei 48€ , nachgeschoben wird nicht mehr,mal sehen ob dieses Jahr hier noch was kommt
M
Mertguendogdu, 20.02.2026 20:48 Uhr
0
Wir sehen hier noch viel niedrigere Kurse, wenn sich das Narrativ nicht ändert. Selbst gestandene und hochprofitable Software Aktien wurden mehr runtergeprügelt.
c
cl72n, 20.02.2026 19:31 Uhr
1
irgendwie kotzt mich diese Aktie an
S
Scotch, 07.02.2026 15:45 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rubrik-aktie-erfolgsweg-beschritten-864914
L
Leider_Neu, 06.02.2026 6:17 Uhr
1
Weil Cyber Security nicht durch KI ersetzt wird. Ganz einfach - Bei Service Now wird's noch länger dauern bis die einen Boden finden. Rubrik geht spätestens bei den Earnings nach oben.
c
cl72n, 05.02.2026 23:43 Uhr
0
ich schaue diese Aktie einfach die nächsten Monate nicht an. fehlinvest.
M
Methiebe, 05.02.2026 22:10 Uhr
0

Hab jetzt 300 Stück. Glaub ich belasse es dabei

Was überzeugt dich jetzt hier ohne Boden nachzulegen aber bei Service now nicht? Rein aus Interesse, Software wird ja eh überall massakriert
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:42 Uhr
1
Hab jetzt 300 Stück. Glaub ich belasse es dabei
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:17 Uhr
0
60 Stück nachgekauft
R
Racer207, 05.02.2026 12:11 Uhr
0
Mal schauen was wird... was wird..
kYb
kYb, 05.02.2026 10:01 Uhr
0
Dem Braten traue ich noch nicht. Stupid german money für die Amis. 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
6 IPO CSG -5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 BrainChip Faktencheck -1,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen