rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

65,30 EUR
-0,31 % -0,20
08:09:15 Uhr, Gettex
Kommentare 359
auf.u.ab
auf.u.ab, 27.02.2026 11:33 Uhr
0
Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte sich noch was tun📈! Am 12.3. gibt’s dann Zahlen!
M
Methiebe, 26.02.2026 21:05 Uhr
1

Super. 👍 Dauert bei mir und vielen anderen noch etwas. 😱😂

Bin auch das erste Mal bei 60€ rein und hab enorm nach unten nachgekauft,letzte große Trance bei 41
kYb
kYb, 26.02.2026 18:31 Uhr
0

Und scheint sich jetzt anscheinend zu beginnen zu erholen Noch so sein Tag und ich bin hier schon im plus

Super. 👍 Dauert bei mir und vielen anderen noch etwas. 😱😂
M
Methiebe, 26.02.2026 16:41 Uhr
0

NOW ist ein SaaS Dinosaurier. der Sektor wird generell abgestraft.

Und scheint sich jetzt anscheinend zu beginnen zu erholen Noch so sein Tag und ich bin hier schon im plus
c
cl72n, 23.02.2026 22:05 Uhr
0

Die Frage ist wohl eher: wie grandios müssen die Ergebnisse sein? Service now wurde ja trotzdem guten Ergebnis bestraft

NOW ist ein SaaS Dinosaurier. der Sektor wird generell abgestraft.
M
Methiebe, 23.02.2026 21:37 Uhr
0

Stell dir Mal vor wir kriegen hier 40$ und der Markt am Ende des Jahres drauf: Fuck Anthropic kann eh nicht alles und wir brauchen Software noch.

Ich hab noch 5k aval Kredit liegen, Mal sehen ob wir hier wirklich noch weit runter kommen
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:32 Uhr
0
Stell dir Mal vor wir kriegen hier 40$ und der Markt am Ende des Jahres drauf: Fuck Anthropic kann eh nicht alles und wir brauchen Software noch.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:31 Uhr
0
Der Absturz hat nix mit dem Unternehmen zu tun sondern mit dem Sektor
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:29 Uhr
0

Die Frage ist wohl eher: wie grandios müssen die Ergebnisse sein? Service now wurde ja trotzdem guten Ergebnis bestraft

Rubrik hat bereits angekündigt das alle Erwartungen übertroffen werden
M
Methiebe, 23.02.2026 21:04 Uhr
0

am 12.3. kommen die Zahlen. kann alles passieren bis dahin.

Die Frage ist wohl eher: wie grandios müssen die Ergebnisse sein? Service now wurde ja trotzdem guten Ergebnis bestraft
c
cl72n, 23.02.2026 20:13 Uhr
0
am 12.3. kommen die Zahlen. kann alles passieren bis dahin.
M
Methiebe, 23.02.2026 19:57 Uhr
0

Angst Angst Angst überall Angst vor KI. Mein Gott......bitte Markt sei so blöd und Gib mir die Aktie nochmal 20% günstiger.

Denkst du echt,wir sehen die 40$ noch?
c
cl72n, 23.02.2026 19:01 Uhr
0
im SaaS Umfeld kaufe ich aktuell eher SNOW und MDB. Daten....
M
Maxtor, 23.02.2026 18:36 Uhr
0
Ich kaufe mich wieder im kompletten Sektor über Tranchen großzügig ein (Sentinelone, Rubrik, Zscaler, Fortinet, Crowdstrike und Palo bin ich mir noch unsicher). Hat 2022/23 schon mal sehr gut funktioniert. Bei den reinen SaaS Geschichten kann ich die Panik ja noch irgendwie verstehen, aber im CyberSec Bereich? Ein Geschenk.
c
cl72n, 23.02.2026 18:25 Uhr
0

irgendwie kotzt mich diese Aktie an

.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 17:10 Uhr
0
Angst Angst Angst überall Angst vor KI. Mein Gott......bitte Markt sei so blöd und Gib mir die Aktie nochmal 20% günstiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen