rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

65,20 EUR
+5,42 % +3,35
22:43:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 359
A
Alpenglühn, 8. Apr 19:33 Uhr
0
Top Aktie , wo ich heute eingekauft habe 😂😂😂… die einzige außer Öl im minus
F
Fattony90, 2. Apr 21:55 Uhr
0
Gab's irgendwelche News oder woher der Anstieg heute...
L
Leider_Neu, 2. Apr 17:26 Uhr
0
So jetzt reicht's aber
L
Leider_Neu, 2. Apr 17:25 Uhr
0
Nochmal 100 Stück
L
Leider_Neu, 31. Mär 19:24 Uhr
0
Krieg bald zu Ende
M
Methiebe, 30. Mär 21:14 Uhr
0
Da musst doch vorhin einer eine Riesenpaket abgeladen haben auf einmal
M
Methiebe, 27. Mär 20:51 Uhr
0

bagholder mit 41% im Minus.

Nachkaufen keine Option? Ist langfristig doch ein No brainer?
c
cl72n, 27. Mär 19:53 Uhr
0
denke bei 40$ könnte es drehen, ansonsten auf zur 35.
c
cl72n, 27. Mär 18:40 Uhr
0
bagholder mit 41% im Minus.
kYb
kYb, 27. Mär 13:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1380590-1/rubrik-fuehrender-anbieter-bereich-datensicherung-wiederherstellung#neuster_beitrag
c
cl72n, 26. Mär 18:47 Uhr
0
Haut sich immer wieder den Kopf ein.
M
Methiebe, 25. Mär 21:13 Uhr
0

Augen zu.

Ich hab nachgekauft,sind ja knapp an der Unterstützung
c
cl72n, 25. Mär 19:20 Uhr
0
Augen zu.
Nabulace
Nabulace, 19.03.2026 12:47 Uhr
0
augen👀
c
cl72n, 13.03.2026 19:42 Uhr
0

Es wird wegen dem Blödsinn von Trump abverkauft.......außerdem wird es dieses Jahr keine Zinssenkungen mehr geben. Ansonsten wären wir hier locker bei 80$

die wird es geben. und dann geht der ganze Bums nach oben.
M
Methiebe, 13.03.2026 19:37 Uhr
0

Meine Vermutung/Hoffnung ist ja immer noch das wir den Boden gesehen haben und nun gemütlich Richtung Prognosen (100-120$)gehen werden!

Positiv sehen,der Sparplan wird unten ausgeführt Und es gab keinen 10% Ausverkauf wie bei anderen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen