Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,08975 EUR
-6,95 % -0,00670
10:46:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.412
Dallas
Dallas, 09.02.2026 10:18 Uhr
0
Ich hab deswegen ja auch kenntlich gemacht ,das es keine Bestätigung dafür gibt, aber ich fand es im Zusammenhang mit dem zweiten Artikel interessant, sonst wäre das schon im Klassenforum gelandet, aber wie immer gut aufgepasst 💪🤠
.Perhaps.
.Perhaps., 09.02.2026 10:37 Uhr
0

Nur mal zur Klarstellung, das ist ein Student im 1. Semester, der gerade Neuromorphic entdeckt hat und sich KI generierte blumige Texte schreiben lässt. Genauer hinschauen sollte man schon.

Ist immer dasselbe, wenn man einer KI dumme Fragen stellt, gibt es dumme Antworten. Hier wurden einfach Pressemtteilungen verwurstet, um ein Zukunftsszenario zu entwerfen. Alles basiert auf der angeblichen SpaceX/Starlink Mission mit Akida in 2024. Manche werden sich erinnern, weil es mal Thema war. Falcon 9 war ein Transport von bezahlten Weltraumgütern, bei dem unter anderem ein Servicebot zur Satellitenwartung als Test im Auftrag von Ant/ESA ausgesetzt wurde, in dem Akida zum Einsatz kam. Aus dem Gütertransport wird dann eine Elon Musk Mission gestrickt, auf der das Zukunftsszenario basiert. Den eigenen Kopf zu benutzen ist immer noch besser, als das Denken einer KI in ihren Geburtsjahren zu überlassen.
.Perhaps.
.Perhaps., 09.02.2026 11:48 Uhr
0

Ich hab deswegen ja auch kenntlich gemacht ,das es keine Bestätigung dafür gibt, aber ich fand es im Zusammenhang mit dem zweiten Artikel interessant, sonst wäre das schon im Klassenforum gelandet, aber wie immer gut aufgepasst 💪🤠

Was ich an der Sache lustig finde, Leute aus dem näheren Brainchip-Umfeld verteilen da eifrig ihre Likes, obwohl sie es besser wissen. Was tut man nicht alles, um die Kleinanleger bei Laune zu halten.
Dallas
Dallas, 09.02.2026 11:52 Uhr
0
Naja einige haben viel investiert ,da liegen die Nerven blank.
Jomani
Jomani, 09.02.2026 12:04 Uhr
0

Was ich an der Sache lustig finde, Leute aus dem näheren Brainchip-Umfeld verteilen da eifrig ihre Likes, obwohl sie es besser wissen. Was tut man nicht alles, um die Kleinanleger bei Laune zu halten.

Frage? Bist du eigentlich überhaupt noch investiert? Oder siehst du den Sterben entsprechend deiner berechtigten Fakten nur genüsslich zu?
.Perhaps.
.Perhaps., 09.02.2026 10:15 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/novais-tech_spacexinnovation-neuromorphicai-starlinksecrets-activity-7426328926198820864-_EeD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag

Nur mal zur Klarstellung, das ist ein Student im 1. Semester, der gerade Neuromorphic entdeckt hat und sich KI generierte blumige Texte schreiben lässt. Genauer hinschauen sollte man schon.
Dallas
Dallas, 09.02.2026 9:50 Uhr
0
Der brauch irgendwas Strahlungshartes 🤠
Dallas
Dallas, 09.02.2026 9:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/matthiashartmann1_spacex-raumfahrt-kaesnstlicheintelligenz-activity-7426227880008941568-pzmq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 09.02.2026 9:48 Uhr
0
Leider noch keine Bestätigung, aber der untere Artikel passt dazu 🙏
Dallas
Dallas, 09.02.2026 9:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/novais-tech_spacexinnovation-neuromorphicai-starlinksecrets-activity-7426328926198820864-_EeD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 08.02.2026 19:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/gerhard-stieglbauer-5494652aa_der-erste-europ%C3%A4ische-ki-chip-in-7-nanometer-technologie-activity-7425536352676462592-ZuUt?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
L
Loly, 02.02.2026 22:06 Uhr
0
Alles besser als Braindeadchips
D
Drosselbart, 26.01.2026 12:31 Uhr
0
https://www.eenewseurope.com/en/edge-impulses-jan-jongboom-on-scaling-ai-to-the-smallest-devices/
D
Drosselbart, 26.01.2026 12:14 Uhr
2
https://www.design-reuse.com/news/202529992-frontgrade-gaisler-is-proud-to-be-a-part-of-the-eperfect-project/
N
Nobroken123, 15.01.2026 8:23 Uhr
1

@ Perhaps - es ist gut das du die Dinge so ansprichst. Wenn du bitte öfters mal was schreiben könntest - ob positiv oder negativ für BCH - wäre das schön. Es gibt immer noch Forenteilnehmer die andere Meinungen und Sichtweisen tolerieren. Danke

Sehe ich tatsächlich genauso 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
7 Stellantis -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -1,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Siemens Energy -4,90 %
9 Pyrum Innovations -2,64 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen