Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
10:30:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
10.02.2024 9:25 Uhr
1
https://twitter.com/CNBC/status/1755955468126605493?t=f216NUjcrBAjFZTrcJXvKA&s=19
Goldammer,
09.02.2024 19:36 Uhr
3
https://straitsresearch.com/press-release/global-in-cabin-automotive-ai-market-demand?utm_campaign=Sharing%20News%20or%20Links&utm_content=281136961&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-89614673
Dallas,
09.02.2024 16:01 Uhr
0
Und siehe da, ich hätte ne interessante Idee 🤠🤖
M
Marsheiland,
09.02.2024 15:08 Uhr
2
https://the-decoder.de/sam-altman-bestaetigt-openais-chip-ambitionen-es-soll-um-billionen-gehen/
"Die Rede ist von fünf bis sieben Billionen US-Dollar, die aufgebracht werden sollen. Laut WSJ würde dies die Größe der heutigen Chipindustrie, die für 2030 einen Jahresumsatz von einer Billion US-Dollar prognostiziert, um ein Vielfaches übersteigen.
Altman stellt sich eine Partnerschaft zwischen OpenAI, Investoren, Chipherstellern und Energieversorgern vor, um Chipfabriken zu errichten, die von bestehenden Chipherstellern betrieben werden, mit OpenAI als wichtigem Kunden."
"Altmans Vision sei es, Geld von Investoren aus dem Nahen Osten zu bekommen und TSMC zu beauftragen, die Chipfabriken zu bauen und zu betreiben, möglichst in den USA."
"Sam Altmans Fundraising-Pläne beziehen sich auch auf den enormen Energieverbrauch von KI-Infrastruktur. Die Entwicklung einer allgemeinen künstlichen Intelligenz (KI) erfordere große Mengen an Energie, was einen Durchbruch bei der Energieerzeugung notwendig mache, so Altman."
Goldammer,
09.02.2024 11:30 Uhr
0
Anthony gefällts
Goldammer,
09.02.2024 11:30 Uhr
3
Wow 🤩 https://www.linkedin.com/posts/international-centre-for-neuromorphic-systems-icns_icns-space-astrosite-activity-7161173613205680128-ODPO?utm_source=share&utm_medium=member_ios
D
Drosselbart,
08.02.2024 10:24 Uhr
4
https://newsroom.arm.com/edge-ai-skills-gap
Dallas,
08.02.2024 9:38 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/boersenneuling-oeffnet-buecher-nasdaq-titel-arm-aktie-nachboerslich-23-prozent-arm-bilanz-begeistert-anleger-mit-umsatzsteigerung-13234035
Dallas,
08.02.2024 9:37 Uhr
2
https://www.notebookcheck.com/Patente-Intel-verliert-Rechtstreit-umfangreiches-Verkaufsverbot-fuer-Prozessoren-in-Deutschland.801284.0.html
Dallas,
08.02.2024 9:37 Uhr
2
https://www.golem.de/news/halbleiterfertigung-tsmc-baut-werk-in-japan-aus-intel-hat-neuen-18a-kunden-2402-181967.html
Dallas,
06.02.2024 20:15 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000206225/apples-vision-pro-kann-keine-vr-pornos-darstellen-kunden-sind-enttaeuscht
Dallas,
06.02.2024 20:14 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ein-mathematikgenie-aus-albanien-ist-die-maechtigste-frau-in-der-ki-welt_id_259638404.html
Dallas,
06.02.2024 20:14 Uhr
1
https://1e9.community/t/die-nasa-will-ein-taxi-zum-mars-bestellen/20021
Dallas,
06.02.2024 20:14 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/lennard-bodden-040938192_spiking-centernet-a-distillation-boosted-activity-7160538867379355649-ZHet?utm_source=share&utm_medium=member_android
7FÜR7.,
06.02.2024 10:04 Uhr
0
Der Kurs wird in Australien gemacht und 0.12 Euro ist aktueller Stand Schluss ! Wir richten uns nach australischen Kursen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,84 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |