Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09875
EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.411
.Perhaps.,
12.02.2024 17:39 Uhr
1
Das ist ca. ein halbes Jahr alt, wurde mal ausgiebig besprochen in allen Foren.
Goldammer,
12.02.2024 14:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/doris-st%C3%B6ckl-35b024227_finding-bacteria-in-blood-a-hardware-based-activity-7162792987842875394-OdqD?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Dallas,
11.02.2024 23:25 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/quartalszahlen-chipfirma-arm-profitiert-von-ki-geschaeft-50-prozent-kurssprung_id_259658803.html
Dallas,
11.02.2024 23:25 Uhr
0
Chipmarkt „nur“ 527 Milliarden Dollar schwer
Um die geplante Investitionssumme von mehreren Billionen ins Verhältnis zu setzen, hilft ein Blick auf die Größe des aktuellen Chipmarkts. Die weltweiten Chipverkäufe haben sich 2023 auf 527 Milliarden Doller summiert. Für 2030 wird eine Verdopplung auf rund eine Billion Dollar vorhergesagt.

17 Bilder ansehen
Dall-E malt unsere Headlines Quelle: DALL·E
Bisher. Denn sollte die von OpenAI-Chef Altman angestoßene KI-Chip-Initiative an Fahrt gewinnen, könnte der Chipmarkt in den kommenden Jahren deutlich schneller wachsen.
Dallas,
11.02.2024 23:24 Uhr
0
https://t3n.de/news/sam-altman-openai-billionen-ki-chips-1607125/
Dallas,
11.02.2024 22:52 Uhr
0
😂😂😂😂☝️
Dallas,
11.02.2024 22:52 Uhr
0
https://twitter.com/shyamvaran/status/1754219087952322832?t=kQHbITYyzxo33IyPdwEIZw&s=19
Dallas,
11.02.2024 22:51 Uhr
1
https://www.heise.de/news/ARM-verdient-an-7-7-Milliarden-Chips-824-Millionen-US-Dollar-9623177.html
B
Boy22,
11.02.2024 12:19 Uhr
0
Ja leider ist es so, wenn man bei Youtube nach Brainchip sucht kommen gefühlte 100 Beiträge zu Neuralink. Das ist für Insider kein Problem, aber für Neulinge, die sich flüchtig erkunden wollen, schon irreführend.
J
Goldammer,
11.02.2024 9:56 Uhr
6
Brainchip - The cloud free future is here https://disruptiveinvestmentideas.substack.com/p/brainchip-the-cloud-free-future-is?r=68gpb&utm_medium=ios&utm_campaign=post
Goldammer,
11.02.2024 7:06 Uhr
5
Lohnt sich zu lesen. Eine Hymne auf unseren Chip! Vielleicht auch schon bekannt? https://www.stockgumshoe.com/reviews/stockstotrade-advisory/inception-tiny-stock-teased-as-next-nvidia-by-tim-bohen/?
Dallas,
10.02.2024 19:04 Uhr
2
Rob Telson gefällt es ☝🤠
Dallas,
10.02.2024 19:01 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/semiconductor-industry-association_semiconductor-activity-7161795799830450176-PUm6?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
10.02.2024 19:01 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/mywaisrl_programma-at-activity-7161788604862611456-lo6R?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |