Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,099
EUR
-1,00 % -0,001
10:46:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.411
Marcelh1,
02.04.2025 20:18 Uhr
0
Vielen Dank @.Perhaps. , nun bin ich wieder schlauer und durch das Verhältnis erklärt sich dann auch der Kurs … man lernt nie aus ! 😉
Fargo1234,
02.04.2025 20:16 Uhr
0
Gibt's die wahrscheinlich in unterschiedlichen Stückelungen?
Fargo1234,
02.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/brainchip-hldgs-adrs
Fargo1234,
02.04.2025 20:14 Uhr
0
Danke ... hab's echt immer nur weggeklickt ...
Bei Brainchip... 1 ADR sind 200 Aktien
.Perhaps.,
02.04.2025 20:03 Uhr
3
Das sind ADRs. Im Fall von Brainchip entspricht 1 ADR 30 Einzelaktien. Hier die Erklärung von ADRs: https://aktienbaum.de/aktien/was-sind-adr-aktien/
Fargo1234,
02.04.2025 19:34 Uhr
0
😂 endlich bin ich nicht mehr der einzige der sich die Gedanken macht ... dachte schon ich hab des öfteren 1. April
Recherchiert habe ich aber diesbezüglich noch nichts, nur gesehen
Marcelh1,
02.04.2025 19:25 Uhr
0
Was mich immer ein wenig stört ist die US Aktie von Brainchip .. auch in D Handelbar , die steht bei über 4€. Die Gespräche in dem Chat drehen sich auch um Akida.
Ist doch die selbe Firma oder ? Bin da manchmal etwas verwirrt … Macht wohl das Alter 🤔
Fargo1234,
02.04.2025 19:01 Uhr
0
Noch zu BMW ...
https://www.euronews.com/business/2025/03/26/alibaba-joins-forces-with-bmw-to-work-on-ai-tech-for-cars-in-china
Fargo1234,
02.04.2025 18:59 Uhr
0
Nur der Umsatz bleibt konstant niedrig 😂😜😭
Fargo1234,
02.04.2025 18:58 Uhr
0
Ich finde nur, gegenüber früher sind die News deutlich besser
K
Kipi,
02.04.2025 18:57 Uhr
0
Ich will ja auch sehr gerne daran glauben und ich war ja wirklich blühender Verehrer in den ersten drei Jahren, jetzt gerade ist es eher so ein unangenehmes hoffen.
Fargo1234,
02.04.2025 18:55 Uhr
1
https://www.gaisler.com/products/grain
Fargo1234,
02.04.2025 18:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/activity-7313101958146396160-12TL?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAACAxFgBjz6hAwXNpWKmTwv-GsPlBFvxbmo
Fargo1234,
02.04.2025 18:18 Uhr
0
Nur wann (fragt sich wohl jeder von uns 🤷♂️) ... Wenn man immer wieder in den Berichten liest, Führender hier Führender da, eine neue Partnerschaft nach der anderen, nur beim Umsatz führen wir nicht 🤔🤷♂️
Was soll ich sagen ... ich glaub halt dran, an Brainchip
Kipi,
02.04.2025 18:14 Uhr
0
Also es wird ja auch nach wie vor ganz deutlich beschrieben auf der Hp von BC, dass der Automobilsektor ein Teilbereich ist. In irgendeine Richtung kommt da bestimmt etwas irgendwann.
Fargo1234,
02.04.2025 18:07 Uhr
0
Selber schuld… frag mich warum sie dann alle jammern.. China sanktionieren China böse dies das… aber dann entscheidet man sich für China KI…. All der hate um den normalen Bürger in Stimmung zu halten https://m.bild.de/leben-wissen/auto/bmw-setzt-ab-2026-auf-china-ki-67ecdc50a785c777a2d871e0
Ich denke und glaube noch immer daran, daß von und mit Mercedes noch etwas kommt .... und 2 Autobauer unter einem "Hut" 🤷♂️🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,77 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,26 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,00 % | Alle Diskussionen |