Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,09875 EUR
+0,51 % +0,00050
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.
7FÜR7., 04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
Dallas
Dallas, 04.08.2025 9:59 Uhr
1

Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.

Gebürtiger Meißner💪👋
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange... Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas
Dallas, 31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
D
Doubleyou1, 31.07.2025 10:04 Uhr
1
Die Falschen kommen, werden alimentiert und in die Landwirtschaft, wo wir sie dringend brauchen, wollen sie nicht.
D
Doubleyou1, 31.07.2025 10:01 Uhr
1
Besser wäre es für die ganzen Nichtfachleute in der Politik dafür zu sorgen, dass die Rahmenbedingungengeschaffen werde, die hochqualifizierten.Spezialisten aus aller Welt hier anzusiedel
D
Doubleyou1, 31.07.2025 9:56 Uhr
0
Das erinnert mich an die erfolglosen Fünfjahrpläne der Einheitspartei meiner alten Republik
Dallas
Dallas, 31.07.2025 9:10 Uhr
0
https://www.golem.de/news/schluesselbereiche-deutschland-startet-hightech-offensive-2507-198663.html
Dallas
Dallas, 31.07.2025 9:10 Uhr
0
https://www.golem.de/news/skynet-laesst-gruessen-ki-als-waechter-ueber-die-nuklearen-arsenale-2507-198321.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,21 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,21 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen