Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,10 EUR
+1,27 % +0,00
13:49:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:01 Uhr
0
K
D
Doubleyou1, 05.08.2025 2:00 Uhr
0

"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4

Datenzentren, Machtpositionen, Hochleistungsgrafigprozessoren in tausendfacher Reihenschaltung... Ich lach mich tot. Die Lösung liegt so nah.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:20 Uhr
0

Gebürtiger Meißner💪👋

Ðas mit dem Weißwein bekommen sie dort auch hin.
D
Doubleyou1, 05.08.2025 1:17 Uhr
1

Gebürtiger Meißner💪👋

Absolut tolle Stadt.
Dallas
Dallas, 04.08.2025 17:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hend-ahmed-8397a4329_ai5-spikingneuralnetworks-neuroscienceinspiredai-activity-7358028936976486400-paMx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.
7FÜR7., 04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
Dallas
Dallas, 04.08.2025 9:59 Uhr
1

Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.

Gebürtiger Meißner💪👋
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange... Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
D
Doubleyou1, 03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas
Dallas, 31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
D
Doubleyou1, 31.07.2025 10:04 Uhr
1
Die Falschen kommen, werden alimentiert und in die Landwirtschaft, wo wir sie dringend brauchen, wollen sie nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,04 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,04 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,71 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen