Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
10:30:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
B
Boy22,
23.02.2024 20:00 Uhr
0
@Dallas, was ist der Unterschied zwischen der Kiste von Daim zu BC ? https://daim.tech/wp-content/uploads/2023/05/DAIM_EdgeDevice_SysSpec_Template.pdf
https://daim.tech/wp-content/uploads/2023/05/DAIM_datasheet_KBox_A150KBL.pdf
G
Geldhai1200,
23.02.2024 11:58 Uhr
1
Der Software-Riese Microsoft plant zur Herstellung eines speziellen Computing-Chips die Dienste von US-Chip-Pionier Intel zu nutzen. Der Konzern plant, einen eigenen Computer-Prozessor und einen Spezialchip für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz bauen zu lassen. Dafür hat man sich nun offenbar d
Ist nur die Frage, ist es Brainchip?🤣
D
Doubleyou1,
23.02.2024 9:41 Uhr
0
Eigentlich wollte ich nicht wirklich reich werden...
80k
Dallas,
23.02.2024 9:29 Uhr
0
Der Software-Riese Microsoft plant zur Herstellung eines speziellen Computing-Chips die Dienste von US-Chip-Pionier Intel zu nutzen. Der Konzern plant, einen eigenen Computer-Prozessor und einen Spezialchip für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz bauen zu lassen. Dafür hat man sich nun offenbar d
Dallas,
23.02.2024 9:29 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17816860-mega-deal-chip-pionier-kampfansage-us-giganten-microsofts-ki-chip-intel-gebaut
Dallas,
22.02.2024 16:13 Uhr
0
☝❓🤔
Dallas,
22.02.2024 16:13 Uhr
1
https://medianet.at/news/marketing-and-media/wie-der-edge-computing-pionier-daim-die-industrie-40-revolutioniert-59003.html
Dallas,
22.02.2024 16:13 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/chips-and-science-act-intel-aktie-legt-zu-wohl-milliarden-subventionen-in-den-usa-voraus-13273824
D
Doubleyou1,
22.02.2024 11:23 Uhr
0
Noch ein bissel weiter und Braini rettet den ganzen verkorksten Zockerpptt.
D
Doubleyou1,
22.02.2024 11:18 Uhr
1
Gugstdu Kurs. Die ganzen **** scheinen langsam was zu kapieren.
Dallas,
21.02.2024 16:43 Uhr
0
Ooh glaube irgendwie bin ich leicht durcheinander gekommen , egal 🤪
Dallas,
21.02.2024 16:40 Uhr
0
Rob Telson ist sehr aktiv 🤣☝🤠❗❓
Dallas,
21.02.2024 16:40 Uhr
2
https://twitter.com/MercedesBenz/status/1760258061518946701?t=kqXWnhQupYdDOtwtPATRcA&s=19
Dallas,
21.02.2024 16:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/michaelthomashorne_did-you-know-that-80-of-electric-vehicles-activity-7165714755205234689-woqi?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
21.02.2024 16:39 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/seeingmachines_driver-monitoring-systems-dms-for-cannabis-activity-7165555668417019905-zyU7?utm_source=share&utm_medium=member_androidhttps://www.linkedin.com/posts/ant61_ant61-beacon-launch-activity-7165472632757317632-K17o?utm_source=share&utm_medium=member_android
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,84 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |