Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
07:31:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.410
Fargo1234,
03.04.2025 22:06 Uhr
0
BrainChip sponsert den Bericht „2025 State of Edge AI Technology“, einen umfassenden Leitfaden zu den neuesten Trends, Entwicklungen und Erkenntnissen im Bereich Edge-KI. Alf Kuchenbuch , VP of Sales, und Dr. M. Anthony Lewis , CTO von BrainChip , gaben hier einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von Akida 2.0.
https://www.linkedin.com/posts/wevolver_edgeimpulse-edgeai-edgeaireport-activity-7313606134693580801-IPZe?
Fargo1234,
03.04.2025 14:26 Uhr
0
https://www.xda-developers.com/its-official-nvidia-is-making-the-nintendo-switch-2s-processor/
Fargo1234,
03.04.2025 14:25 Uhr
0
Frontgrade Gaisler bringt neue GRAIN-Linie auf den Markt und erhält den SNSA-Auftrag zur Kommerzialisierung der ersten energieeffizienten neuromorphen KI für Weltraumanwendungen
https://www.design-reuse.com/news/57632/frontgrade-gaisler-grain-neuromorphic-ai-space.html
Fargo1234,
02.04.2025 20:27 Uhr
2
https://www.eenewseurope.com/en/raytheon-to-use-akida-neuromorphic-ai-chip-for-radar-processing/
Marcelh1,
02.04.2025 20:18 Uhr
0
Vielen Dank @.Perhaps. , nun bin ich wieder schlauer und durch das Verhältnis erklärt sich dann auch der Kurs … man lernt nie aus ! 😉
Fargo1234,
02.04.2025 20:16 Uhr
0
Gibt's die wahrscheinlich in unterschiedlichen Stückelungen?
Fargo1234,
02.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/brainchip-hldgs-adrs
Fargo1234,
02.04.2025 20:14 Uhr
0
Danke ... hab's echt immer nur weggeklickt ...
Bei Brainchip... 1 ADR sind 200 Aktien
.Perhaps.,
02.04.2025 20:03 Uhr
3
Das sind ADRs. Im Fall von Brainchip entspricht 1 ADR 30 Einzelaktien. Hier die Erklärung von ADRs: https://aktienbaum.de/aktien/was-sind-adr-aktien/
Fargo1234,
02.04.2025 19:34 Uhr
0
😂 endlich bin ich nicht mehr der einzige der sich die Gedanken macht ... dachte schon ich hab des öfteren 1. April
Recherchiert habe ich aber diesbezüglich noch nichts, nur gesehen
Marcelh1,
02.04.2025 19:25 Uhr
0
Was mich immer ein wenig stört ist die US Aktie von Brainchip .. auch in D Handelbar , die steht bei über 4€. Die Gespräche in dem Chat drehen sich auch um Akida.
Ist doch die selbe Firma oder ? Bin da manchmal etwas verwirrt … Macht wohl das Alter 🤔
Fargo1234,
02.04.2025 19:01 Uhr
0
Noch zu BMW ...
https://www.euronews.com/business/2025/03/26/alibaba-joins-forces-with-bmw-to-work-on-ai-tech-for-cars-in-china
Fargo1234,
02.04.2025 18:59 Uhr
0
Nur der Umsatz bleibt konstant niedrig 😂😜😭
Fargo1234,
02.04.2025 18:58 Uhr
0
Ich finde nur, gegenüber früher sind die News deutlich besser
K
Kipi,
02.04.2025 18:57 Uhr
0
Ich will ja auch sehr gerne daran glauben und ich war ja wirklich blühender Verehrer in den ersten drei Jahren, jetzt gerade ist es eher so ein unangenehmes hoffen.
Fargo1234,
02.04.2025 18:55 Uhr
1
https://www.gaisler.com/products/grain
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,79 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |