RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
O
Oskar2020, 19.09.2024 9:34 Uhr
0
Hui, das ging jetzt wieder schnell. Na, da werden die Damen und Herren, die auf 30 und tiefer tippen, langsam große Augen bekommen
O
Oskar2020, 19.09.2024 9:36 Uhr
1
Olli, Börse hat schon lange nichts mehr mit Logik zu tun. Was hab ich letztens gelesen. Börse funktioniert so. Man kauft viel zu teuer eine Aktie in der Hoffnung, dass ein noch größerer Idiot bereit ist, noch mehr dafür zu bezahlen.
w
windowsfenster, 19.09.2024 9:40 Uhr
0
Ach RWE, zuverlässig schwach wie immer. Technische Indikatoren haben es schon fast angedeutet.
O
Oskar2020, 19.09.2024 9:41 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Neuigkeit, warum wir so tief abtauchen hier oder ist es einfach nur wieder weil die Algorhythmen aktiviert wurden?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 9:50 Uhr
1
Wenn wir nochmals die 30 ansteuern, würde das Trader-Herz höher schlagen. Mit RWE im Depot macht man nix verkehrt. Zu den Preisen erstrecht nicht.
E
Energy4all, 19.09.2024 9:30 Uhr
0
Kann das alles nicht mehr nachvollziehen, hauptsache Siemens Energy ist mehr wert als RWE 😂.
O
Oskar2020, 19.09.2024 9:27 Uhr
0
Tja, sich bei der Aktie wohlfühlen ist eine Sache, wenn dieses Wohlfühlen sich aber nicht in einem entsprechenden Kurs widerspiegelt ist das irgendwie blöd. Heute läuft er Richtung 32, mal sehen, ob die gehalten werden kann.
M
MichaelH, 18.09.2024 22:33 Uhr
0
Also ich fühle mich mit dieser Aktie wohl , auch da RWE Energie aus erneuerbaren herstellt damit ist man einfach abhängiger von der ganzen politischen Situation in der Welt. Nur meine Meinung keine Beratung
C
Crusader53, 18.09.2024 18:48 Uhr
0
Bei mir wird auch erst bei 30,x zurückgekauft.
O
Oskar2020, 18.09.2024 17:49 Uhr
0
Na was ist denn da nachbörslich auf tradegate los? Gibt es eine Nachricht nach Börsenschluss oder ein paar Spielchen von Zockern?
O
Oskar2020, 18.09.2024 17:27 Uhr
0
Ein schlägt heute den gleichen Weg ein.
O
Oskar2020, 18.09.2024 17:26 Uhr
0
Kann kommen, muss aber nicht. Hängt vom Markt ab, denke ich. Knallt es in Israel die Tage heftiger, kann das sein, aber bei der Aktie kann man die Reaktion überhaupt nicht absehen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.09.2024 17:15 Uhr
0
Lasse mein Körbchen schön füllen, gerne kann es auch noch bis 29-30 gehen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 18.09.2024 17:14 Uhr
0

Hier läuft es auch, aber eben nur bergab heute

Und genau da steht mein....🧺🧺
O
Oskar2020, 18.09.2024 13:21 Uhr
0
Hier läuft es auch, aber eben nur bergab heute
J
Jakob76, 17.09.2024 8:18 Uhr
0
EON läuft besser 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen