RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,64
EUR
+2,13 % +1,16
17:33:49 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.357
Oskar2020,
22.10.2024 11:19 Uhr
0
Der Beton bröckelt. Aktienrückkauf wird es nicht geben, brauchen das Geld für Zukäufe, Kohle bleibt solange es geht eine Sparte von RWE und übernommen werden die auch nicht., schon gar nicht mit Kohlesparte. Übrig bleibt eine schlechte IR und frustrierte Anleger. Fundamental nicht schlecht, Rest schon und das zählt eben mehr an der Börse.
windowsfenster,
22.10.2024 11:25 Uhr
0
Kleiner Fun Fact: Die IR Abteilung von RWE wurde dieses Jahr übrigens von Institutional Investor und dem Deutschen Investor Relations Verband für die beste Investor Relations Arbeit im DAX ausgezeichnet: Platz 1.
Trueffel_ULI,
22.10.2024 11:37 Uhr
0
Einhergehend mit den Q3-Zahlen am 13.11. wird die Jahresprognose wahrscheinlich angehoben
Oskar2020,
22.10.2024 10:00 Uhr
0
Jepp, finde hier spricht nichts für die Aktie und ich seh auch keinen Ausbruch und wenn, dann südwärts
windowsfenster,
22.10.2024 9:58 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-14/hedge-fund-selwood-urges-rwe-to-give-clarity-on-share-buyback
Wahnsinn wie schnell das jetzt mit der 31 ging.
Tweety48,
22.10.2024 9:51 Uhr
0
Seitens des Hedgefonds Selwood entsteht ja nun endlich etwas Druck mit klaren Worten hinsichtlich der schlechten Kapitalmarktkommunikation des Managements. In die gleiche Kerbe haben ja auch schon diverse Analysten geschlagen. Auf Bloomberg gibt es dazu einen aktuellen Artikel. Beim Management dürfte angekommen sein, dass der Kapitalmarkt mit der Leistung unzufrieden ist. Schon ein kleines Armutszeugnis wenn Analysten und Investoren erst laut werden müssen, bis sich etwas ändert.
Bitte mal den link dazu posten
Oskar2020,
22.10.2024 9:48 Uhr
0
Vielleicht hilft dir die Neutralbewertung von Berenstein heute. Auch wenn das Kursziel über 20% vom jetzigen Niveau liegt. Hab das eh nie verstanden. Bei einer Aktie die bei 40 steht und ein KZ von 40,50 ausgerufen wird steht ein Buy und da wo das KZ weit drüber steht heißt es neutral. Das zeigt mir das sind gut bezahlte Spinner
windowsfenster,
22.10.2024 9:36 Uhr
0
Fällt auf jeden Fall schon mal etwas schneller als gestern. Wenn es heute wieder an der 31 nach oben abprallt, reduziere ich meinen short. Andernfalls geht's weiter wie immer.
silver2025,
22.10.2024 9:22 Uhr
0
gestern hat rwe rel. stärke gezeigt 4. bester titel im dax
hätte nix dagegen und würde mich nicht wundern wenn es heute ähnlich läuft
silver2025,
22.10.2024 8:52 Uhr
0
sehe ich auch so...und umso länger es dauert desto heftiger wird der ausbruch m.e.
für die bären wird es zunehmend ungemütlicher aber es gibt verständlicherweise auch noch etliche die nachvollziehbar von der grottenschlechten performance enttäuscht sind in diesem jahr...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,88 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,94 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,40 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,74 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |