RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,38 EUR
-1,24 % -0,68
22:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.351
t
tho1984, 27.11.2024 18:50 Uhr
1

Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻

Bis Weihnachten sehen wir ganz sicher die 33, so mein Kursziel. Aber die 35 nehme ich auch
K
Kohlmeise3, 28.11.2024 9:11 Uhr
2
Gewinn Zone 😁👍
b
basti76, 28.11.2024 9:20 Uhr
2
Kommt die Möhre endlich mal in Gang ? 😒
A
Ameise_, 28.11.2024 12:03 Uhr
2
Na die Richtung sieht schon gut aus. Wenn das auch noch nachhaltig hält, sieht es noch besser aus
S
Seppel1967, 27.11.2024 18:48 Uhr
1
Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻
A
Ameise_, 27.11.2024 18:17 Uhr
3
Der Rückkauf der ersten Tranche beginnt am 28. November 2024. Im Zeitraum bis spätestens zum 28. Mai 2025 sollen Aktien der Gesellschaft für bis zu 500.000.000,00 EUR (ohne Erwerbsnebenkosten),
t
tho1984, 27.11.2024 17:58 Uhr
2
Habt ihr gelesen? Ab morgen startet der Rückkauf je 500 Millionen
A
Ameise_, 27.11.2024 17:39 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die 31€ hält
w
windowsfenster, 27.11.2024 17:08 Uhr
0
Wilde Kursbewegungen. Die Aktie ist weiterhin fest in der Hand der großen Tradinghäuser.
t
tho1984, 27.11.2024 12:50 Uhr
0
So langsam könnte die mit dem ARP starten sonst sehen wir die 28 tatsächlich bald 😞
O
Oskar2020, 27.11.2024 12:39 Uhr
0
Warum so teuer. Warte doch ne Woche länger bis 28,50😂
A
Ameise_, 27.11.2024 12:32 Uhr
0
Weil ich bei 30€ noch ne größere Tranche einsammeln will 😁
O
Oskar2020, 27.11.2024 12:29 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Rutsch ab 11 Uhr? Oder einfach weil es RWE ist.
O
Oskar2020, 27.11.2024 11:44 Uhr
0
Eher auf in Richtung 30
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +13,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen