RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,09
EUR
-1,78 % -0,98
19:59:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 23.346
FunLovinBull,
03.12.2024 19:17 Uhr
0
Na zum Ende hin dann wieder nicht ! Klar irgendwann wird man damit daneben liegen .. daher wird der Einsatz nicht erhöht aber irgendwann wird einen der ko knock out treffen . Aber das ist jetzt nicht mehr schlimm
Kohlmeise3,
04.12.2024 7:46 Uhr
1
Buy low sell high.
Noch sind das Einstiegs Kurse. 😉
EK 30€ inzwischen. 😁
tho1984,
03.12.2024 14:14 Uhr
0
Ohje schon wieder bergab...Vielleicht kaufen die Amis uns wieder hoch
windowsfenster,
03.12.2024 11:26 Uhr
0
Das sind fast 20% des gehandelten Volumens und bereits 6% der bis Mai anvisierten 500mEUR. Scheint ja doch sehr viele freudige Verkäufer zu geben.
tho1984,
03.12.2024 11:19 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm 2024 - 2026 – Zwischenmeldung Nr. 1
Im Zeitraum vom 28. November 2024 bis zum 29. November 2024 wurden insgesamt 1.292.464 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms der RWE Aktiengesellschaft erworben, dessen Beginn am 27. November 2024 bekannt gemacht wurde.
FunLovinBull,
03.12.2024 9:55 Uhr
0
Dax mit neuen Höchstständen und kurzfristig Korrektur anfällig. Mach oben nimmt RWE die Bewegung nie mit . Nach unten jedoch schon. In diesem Jahr wird nix mehr passieren
Oskar2020,
03.12.2024 7:19 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Kurs gestern bis zur 200 Tage Linie hoch, dort leider viel zu schnell abgeprallt hat sich am Schluss gefangen und direkt auf der 100 Tage Linie geschlossen. Von der Yosemite zwei Möglichkeiten. Entweder ein erneuter Versuch heute die 200 Tage Linie zu erobern, was Potential nach oben öffnen würde oder ein weiteres abtauchen aufgrund des Abpralls. Ich glaube aber aufgrund des ARP, dass der Kurs noch einen Versuch nach oben machen könnte. Sollte aber dann klappen, sonst ist es rein vom Chart her leider immer noch nicht gut. Aber nur meine Meinung.
windowsfenster,
02.12.2024 16:06 Uhr
0
Orsted heute auch mal wieder über 3% im Minus. Total hatte am Freitag ja auch angekündigt, ihre US-Projekte erstmal zu pausieren. Aus Sicht der amerikanischen Anleger ist Wind Offshore vermutlich gerade eines der unattraktivsten Hochrisiko-Assets am Markt. Ohne den Rückhalt der Amis wird es halt einfach schwierig.
RealerLöschzug,
29.11.2024 23:26 Uhr
3
Ich glaube Rwe wollte auf Ihrer Homepage jede Woche veröffentliche, wie viel wöchentlich zurückgekauft wurde. Hier die Mitteilung: https://www.rwe.com/investor-relations/finanzkalender-und-veroeffentlichungen/news-und-ad-hoc-mitteilungen/news/news-2024-11-27/
------------------ Hier der Link, bei dem die Rückkäufe veröffentlicht werden: https://www.rwe.com/investor-relations/rwe-aktie/aktie-im-ueberblick/aktienrueckkauf/aktienrueckkaufprogramm-2024-2026/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,29 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | Alle Diskussionen |